Uncategorized

Glitza-Popitza No. 3 | Lillestoff

16. November 2015
Wer auch das Lillestoff-Festival im September besucht hat, der hat vielleicht meine absolute Lieblings-Glitzer-Alice bereits gesehen.
Den Glitzer-Sweat in sand-gold (seit Samstag wieder in allen Farben bei Lillestoff erhältlich) habe ich mit den neuen Bündchen in braun kombiniert. Obwohl ich eigentlich überhaupt KEIN Bündchen-Fan bin, mag ich diese ganz besonders. Sie sind weder laberig noch haben sie diese Rippen-Optik. Und mir gefällt ganz besonders, dass sie farblich genau auf das Lillestoff-Sortiment angepasst sind.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Stoff: Glitzersweat in sand-gold sowie Bündchen in braun von Lillestoff
Ebook: Alice (ohne Änderungen) von Prülla

   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply