Uncategorized

Kitsch-Kranz “Deluxe”

10. November 2011

Achtung, jetzt wird es richtig kitschig. Aber mir gefällt’s 🙂

Ja, ich bin ein bekennender Lemming und deshalb konnte ich mich auch nicht dem Kitsch-Kranz-Fieber entziehen. Allerdings gibt’s bei mir die klassische Rot-Gold-Kombination. Denn ganz Kunterbunt mag ich dann auch wieder nicht leiden 🙂

Aber ich habe ganz leicht die Menge an Kugeln, die man für so einen Kranz benötigt, unterschätzt und ich musste zwischendurch nochmal Nachschub beschaffen.

Eigentlich war geplant, 4 Adventskerzen in die Mitte zu setzen, aber das ist aufgrund der Größe nicht mehr möglich. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einer Kerze, die in die Mitte passt und nicht zu “p.opelig” aussieht.

Kugeln: von hier und da (Plastikkugeln)
♥-liche Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Silke 10. November 2011 at 7:23

    oh wie toll, wie macht man die? steckt man Kugeln auf einen Kranz, oder klebt man die einfach auf einen Styroporrohling?
    Sehr sehr schoen und gar nciht soo kitschig!!!
    LG Silke

  • Reply Verenchen 10. November 2011 at 8:37

    Klasse *Daumen hoch*!

    LG, Verena

  • Reply kreativkäfer 10. November 2011 at 10:11

    Woi ist der schön! rotgold geht ja immer für Weihnachten find ich 🙂
    LG Andrea

  • Leave a Reply