Fashion Werbung

Entdecke mit Fleurette die Weiblichkeit in Dir (WERBUNG)

6. Juli 2018
Fleurette von Stoff & Liebe - Kleid: Sommerliebe von Milchmonster --> JOMA-style.de

(WERBUNG, Kooperation mit Stoff & Liebe) Schon seit der ersten Vorschau habe ich auf Fleurette, das neue Jerseydesign von Stoff & Liebe, hingefiebert. Das Design greift die zarten Bewegungen der Euch sicherlich bekannten Pfauenfeder des beliebten Pavo-Designs auf, das ich so sehr liebe.

Fleurette von Stoff & Liebe - Kleid: Sommerliebe von Milchmonster --> JOMA-style.de

Fleurette von Stoff & Liebe - Kleid: Sommerliebe von Milchmonster --> JOMA-style.de

Sommerliebe von Milchmonster

Eigentlich bin ich gar nicht unbedingt DIE Maxi-Kleid-Trägerin. Beim Treppensteigen muss ich das Kleid raffen, damit ich nicht auf den Saum trete. Das Radfahren gestaltet sich als gänzlich kompliziert und beim Autotür schließen bleibt garantiert das halbe Maxi-Kleid draußen. ABER und dennoch, ich liebe jedes meiner Maxikleider, trage sie unheimlich gerne und verzichte dann liebend gern auf das Rad, das lästige Trepp-Auf und Trepp-Ab nehme ich gerne in Kauf und kontrolliere beim Einstiegen ins Auto drei Mal, ob ich das ganze Kleid dabei habe.

Fleurette von Stoff & Liebe - Kleid: Sommerliebe von Milchmonster --> JOMA-style.de

Fleurette von Stoff & Liebe - Kleid: Sommerliebe von Milchmonster --> JOMA-style.de

Auch diese Sommerliebe habe ich wieder an meine Bedürfnisse angepasst. Wie schon im letzten Jahr habe ich das Rückenteil angepasst und fühle mich mit dieser Rückenvariante sehr wohl. Zusätzlich habe ich dem Kleid einen geflochtenen Jerseygürtel verpasst, damit ich es tailliert tragen kann (drei Streifen in 4 cm-Breite bei voller Stoffbreite; vor dem Flechten bitte die Streifen durch kräftiges Ziehen zum Einrollen bringen).

Fleurette von Stoff & Liebe - Kleid: Sommerliebe von Milchmonster --> JOMA-style.de

Fleurette von Stoff & Liebe - Kleid: Sommerliebe von Milchmonster --> JOMA-style.de

Fleurette – ein Design in vier Varianten (Kollektion)

Die Kollektion Fleurette umfasst ein Panel mit einer 1/2 – 1/2 Aufteilung, einen Hauptstoff mit Tulpenmotiv, einen verspielten Kombistoff sowie dem traumhaft schönen Bordürenjersey, der senkrecht wie bei meinem Kleid zum Maschenlauf verwendet werden kann. So erstreckt sich der einzigartige Farb- und Musterverlauf über die komplette Breite.

Fleurette von Stoff & Liebe - Kleid: Sommerliebe von Milchmonster --> JOMA-style.de

Fleurette von Stoff & Liebe - Kleid: Sommerliebe von Milchmonster --> JOMA-style.de

Die Jersey-Kollektion Fleurette ist ab heute Abend im Stoff & Liebe-Shop erhältlich!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG, Anja


Zutatenliste:

Stoff: Bordürenjersey Fleurette von Stoff & Liebe – ab heute Abend im Shop erhältlich

Schnitt: Sommerliebe mit Abwandlung (s. diesen Blogpost) von Milchmonster

wird verlinkt bei: Sew La La

Fotos: @hhimpress (Instagram)

Viele weiter Designbeispiele zu Fleurette findet Ihr auf dem Stoff & Liebe-Blog


Dieser Blogpost enthält Werbung –> Designbeispiel für Stoff & Liebe

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply