Fashion Werbung

PAVO-Marie

13. Januar 2017
Pavo - JOMA-style

Designbeispiel für das neue Jerseydesign PAVO III

Mit diesem neuen Pavo -Jersey von Stoff & Liebe habe ich meinen kleinen Feger aus der Reserve gelockt. Immer noch zieht sie sehr gerne Genähtes an und hat natürlich auch ihre eigenen Vorstellungen. Genähtes gerne, aber bitte KEINE Fotos!

Pavo - JOMA-style

Als das Päckchen von Stoff & Liebe zusammen mit den Kombi-Herzen bei uns eintraf, gab’s sofort genaue Anweisungen: Der Jersey muss ganz schnell und am besten gestern zu einer neuen Marie vernäht werden. Gerade erst haben wir die zu klein gewordenen Maries aussortiert und Neue zu nähen hatte ich sowieso versprochen.

Pavo - JOMA-style

Von sich aus hat sie mir als Gegenleistung für die SOFORTIGE Wunscherfüllung Fotos versprochen und siehe da, es hat funktioniert. Ich habe in Windeseile, aber trotzdem mit viel Liebe, ihre neue Marie aus dem Pavo genäht und wurde mit Fotos belohnt.

Pavo - JOMA-style

Pavo - JOMA-style

Pavo III und Kombi-Herzen (Design: Rapelli)

Der neue PAVO ist bereits die dritte Auflage des beliebten Designs von Rapelli. Natürlich ist diese Version wieder sowohl kinder- als auch damentauglich. Auch der Herzen-Kombi-Jersey in schwarz-pink ist trotz oder gerade genau wegen der dunklen Farbe bei meinem Mädel eine Liebe auf dem ersten Blick gewesen. Sehr schade, er hätte auch mir gut gefallen!

Pavo - JOMA-style

Drüben auf dem Stoff & Liebe-Blog findet Ihr außerdem wahnsinnig viele und abwechslungsreiche Designbeispiele und Accessoires zu Pavo III – klickt Euch schnell rüber.

Pavo - JOMA-style

Damit alle eine Chance haben, das beliebte Rapelli-Design samt Kombi-Jersey zu ergattern, geht er heute Nachmittag und Abend – also in zwei Etappen – online.

Pavo - JOMA-style

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Schnee und Sonnenschein!

Bis nächste Woche – LG, Anja


Zutaten:

Jersey: Pavo Drei (schwarz-pink-türkis) und Kombi-Herzen (schwarz-pink) (Design: Rapelli) – ab heute Nachmittag/Abend (13.01.2017) exclusiv bei Stoff & Liebe erhältlich

Kombi-Jerseys: aus dem Fundus

Schnitt: Marie mit Puffärmeln (nicht im Schnitt enthalten) von FeeFee – Gr. 134 (es ist bereits die vorletzte Größe, meine Kleine wird groß)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Gerlind 21. Januar 2017 at 23:19

    Sehr schön! Lustig, aus dem “Pfauenaugenmotiv” Pendant habe ich mir im Herbst meinen ersten Bikini genäht.
    Ein sehr schöner Schnitt. Gut dass man kleine Mädels zu Hause hat!!
    Gruß, Gerlind

  • Leave a Reply