Uncategorized

RUMS #134 mit Ink oder eine unentdeckte Liebe

6. Juli 2016
Bis vor einer Woche habe ich behauptet, dass man mich mit Jumpern/Jumpsuits jagen kann. Zum Einen bin ich nicht mit einer schmalen Hüfte und schlanken Oberschenkeln ausgestattet worden und zum Anderen war ich der festen Überzeugung, dass Jumper eher die Körperstellen betonen, die nicht betont werden sollen/wollen.
Und dann waren da plötzlich MaEleny von KiBaDoo und Ink von Enemenemeins und Lillestoff. DIE perfekte Kombi für einen JOMA-style-Jumper. Aber für mich?
Ich habe hier und da gegoogelt, Inspirationen gesammelt und meine MaEleny war Dank Einfasser schnell fertig genäht.
Auf den Gummizug habe ich verzichtet, denn ich mag die gecoverten Bindebänder viel lieber. So kann ich die Weite meiner MaEleny immer dem Wohlfühlfaktor anpassen.
Der Länge des Oberteils werde ich beim nächsten Mal noch ein paar cm dazugeben, damit das Oberteil besser über das Hüftbündchen fällt.
Mit der Passform bin ich sehr zufrieden und ich werde bestimmt noch die lange Version testen. Auch wenn man es auf den Bildern nicht sieht, meine MaEleny ist knielang und ich finde die Länge für mich perfekt!
Ab damit zu RUMS!
LG,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Ink’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Ebook: ‘MaEleny’ von KiBaDoo, Gr. 38 (ohne Änderungen)
wird verlinkt bei: RUMS, Ich näh Bio und LLL
*Blogpost enthält Werbung*
   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply julia 7. Juli 2016 at 5:42

    Super schön geworden Deine MAEleny und steht dir sehr gut. Manchmal muss man einfach was ausprobieren und mutig sein.

    LG Julia

  • Reply Brina 7. Juli 2016 at 10:08

    Super geworden und er steht dir echt gut. Ein wirklich sehr schöner Jumpsuit.
    Liebe Grüße
    Brina

  • Reply Those Lovely Things 7. Juli 2016 at 11:42

    Dein Jumpsuit sieht so gemütlich aus! Er steht dir wahnsinnig gut! Das Muster auf dem Stoff ist traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Lydia

  • Reply Petra Schneider 7. Juli 2016 at 19:36

    Wow…. Ist der schön geworden und steht dir ausgesprochen gut.

  • Leave a Reply