Uncategorized

Meine Lieblingskleider: Raglan-Kleid

16. Juli 2016
Raglanschnitte mag ich ganz besonders gerne. Meine Große auch – was für ein Glück, dass im Lillestoff-Buch ‘Meine Lieblingskleider’ * genau so ein Schnitt enthalten ist. Sowohl in Shirt- als auch in Kleidlänge.
Eigentlich sind die Schnitte aus dem Lillestoff-Buch * bis Gr. 134 gradiert. Meine Große gehört zu den  schmalen Kindern und passt in die Gr. 134 noch sehr gut rein. Lediglich den Saum und die Ärmelbündchen musste ich verlängern.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und reichlich Nähzeit.
Alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Apple’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Schnitt: Raglankleid – Gr. 134 – aus dem Lillestoff-Buch ‘Meine Lieblingskleider’ *
wird verlinkt bei: LLL und Ich näh Bio
*Blogpost enthält Werbung*
*affiliate link
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply