Uncategorized

Absolut gipstauglich

12. Juli 2012
ist der Lina-Schnitt von Frau Liebstes.
Denn eigentlich wollte ich schon längst von unserem wunderschönen Urlaub Ende Juni in der Türkei erzählen. Uneigentlich haben wir die letzten 1 1/2 Wochen bei vielen Ärzten und im Krankenhaus verbracht, denn das große Mädel hat sich nur einen Tag nach unserer Heimkehr aus dem Urlaub den rechten Oberarm recht kompliziert gebrochen.
Aber seit gestern wissen wir, dass der rote Begleiter nur noch 2 Wochen bei uns verweilen wird. Sehr nervenaufreibend waren die letzten Tage, aber jetzt geht’s bergauf und deshalb konnte ich nun gestern auch endlich ein gipstaugliches Kleidchen für das jetzt wieder glückliche Kindelein nähen.
Ich denke, dass auch Ihr deutlich an den Bildern erkennen könnt, dass sie über diese Nachricht hoch erfreut war 🙂
Ebook: “Lina” von Frau Liebstes auf Kleidchenlänge verlängert, in Gr. 122/128
Leggings: “Yara” von CZM, in Gr. 122/128 (das nächste Mal ohne NZ hätte ich mir ja gleich denken können)
Stickdatei: “SWEATlyrics 1.0” von Bunte Nadel
Edit: Komisch, die Fotos sehen ja im Blog total bescheiden aus 🙁 Woran das wieder liegt???
Herzliche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Kreativhausen 12. Juli 2012 at 5:16

    freue mich sehr für euch ♥♥♥
    hab total an dich gedacht und auf Nachricht
    gewartet ;0)
    das Kleidchen ist Wunderschööön ♥
    GGLG
    Mo

  • Reply kreativkäfer 12. Juli 2012 at 5:22

    ojemine das tut mir sehr leid, die arme!! gute besserung der süßen! das süße kleidchen zaubert ihr aber schon wieder ein lächeln ins gesicht!
    glg andrea

  • Reply FRAU Liebstes 12. Juli 2012 at 6:23

    auweia…das ist ja doof…dann freue ich mich mit, das der gips bald ab ist 🙂
    das kleid ist super süß!

    zu den bildern…vielleicht hast du abspeichern in photoscape aus versehen nicht 100% bildqualität angewählt?

    liebe grüße
    caudi

  • Reply Theresa 12. Juli 2012 at 7:35

    Ach Mensch, das ist ja eine Aufregung bei Euch, ich wünsche Deiner Maus ganz, ganz gute Besserung (und Dir starke Nerven)!
    Total niedlich das Kleidchen… und das Bildproblem kenne ich. Hier siehts manchmal auch gestochen scharf aus und im Blog *pfui*!

    LG
    Theresa

  • Reply mialoma 12. Juli 2012 at 8:32

    Das Teilchen ist der Hammer und deiner Maus wünsche ich das das rote störende Ding am rechten Arm bald ab ist und sie den Sommer (sofern er denn mal bei uns bliebe) noch genießen kann!

    Sei ganz lieb gegrüßt

  • Reply Malishas little Things 12. Juli 2012 at 11:35

    Oh, dein armes Töchterlein und du arme Mama, ich kann euch so gut verstehen!! Und das Kleidchen ist genial 😉 bald habt ihr es geschafft 😉 Liebste Grüße – Esra

  • Reply Naehzirkus 12. Juli 2012 at 14:25

    Oh Mensch,dann mal gute Besserung! Aber bei so einem tollen Kleid gehts vielleicht etwas leichter!
    LG
    Kerstin

  • Reply pannipunktinella 12. Juli 2012 at 15:33

    oha, wir haben das auch vor zwei Monaten durch…ich hoffe, dass vor unserem Urlaub mit unserem kleinen Chaotenkind nicht gleich nochmal etwas passiert, da bei ihr der Bruch leider etwas schief zusammenwachsen musste und dadurch alles noch nicht so stabil ist, wie bei einem normalen Bruch…also bei Euch Daumen drück, dass auch wirklich alles gut wird, denn zum Baden ist es leider etwas unpraktisch 😉
    wenigstens konntet ihr Euren Urlaub noch genießen 😉
    ach und das Kleidchen samt Leggings…sehr serh süß!
    Liebe Grüsse

  • Leave a Reply