Uncategorized

RUMS #130 mit Ethno Love

8. Juni 2016
Ethno-Love? Ich? Na klar! Spätestens seit der Jenna-Hose aus dem ‘Sketch-Sweat’ mag ich diesen Style.
Dieses Knaller-Design ist das Debüt-Design von Doro K. (ja, genau die!) für Lillestoff. Auch dieser Jersey ist wieder ein Rapport-Jersey und die Gesichter sind genau so angeordnet, dass sie sich perfekt für Shirts & Co. eignen.
Für diesen Jersey habe ich einen – für mich – neuen Schnitt gestestet: Frau Josy von Schnittreif und Fritzi. Das Shirt habe ich komplett ohne Änderungen genäht und ich bin sehr mit der Passform zufrieden. So soll das sein.

Ich wünsche Dir einen schönen RUMS-Tag!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Ethno Love’ (Design: Doro K.) von Lillestoff – ab 11.06.2016 erhältlich
Ebook: ‘Frau Josy’ von Schnittreif und Fritzi – Gr. M
wird verlinkt bei: RUMS, ‘Ich näh Bio’ und LLL (LilleLiebLinks)

* Blogpost enthält Werbung *

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Katrin B. 9. Juni 2016 at 6:19

    Wow, was für ein toller Stoff und was für eine schöne Umsetzung!

    LG Katrin

  • Reply Doro Kaiser 9. Juni 2016 at 6:37

    Oh ja, was für ein toller schnitt. Sieht grossartig an dir aus!! Danke für das tolle beispiel. Liebe grüße, doro k.

  • Reply Ann Chrsitin Remmers 9. Juni 2016 at 22:40

    Ich möchte den Stoff ja nicht so besonders aber Dein Shirt sieht richtig klasse damit aus! Echt ne super Umsetzung 🙂
    LG Ann Christin

  • Reply andrea 10. Juni 2016 at 13:59

    bin ja nicht so der große musterfan und rapportstoffe sind da meist nicht so meins. aber das shirt ist toll geworden. es kommt bestimmt auch immer auf die stoff/schnitt-kombi an. und diese beiden lieben sich! ist dir echt toll gelungen und steht dir auch noch super!
    Bussi andrea

  • Reply chrissibag 14. Juni 2016 at 10:06

    Ahh wie schön! Den Schnitt hab ich gleich erkannt! Der ist echt toll!
    Dein Shirt auch!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Leave a Reply