Uncategorized

Statement-Shirt No. 3

29. März 2016

Mit diesem Shirt werde ich vorerst die Reihe der Statement-Shirts abschließen.

Ich habe wie schon beim Pin-Up-Shirt wieder das Rosa-P.-Kleid in der Tunika-Länge (nicht im Buch enthalten) genäht.
Durch die Abnäher im Rücken liegt das Shirt wunderbar an und schlägt nicht, wie bei vielen anderen Shits aufgrund meines leichten Hohlkreuzes, Falten. Mag ich und wird wiederholt.
Habt einen guten Start in die neue kurze Woche. Für mich startet heute (als Einzige) wieder der Alltag.
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Pin Up-Kombi’ von Lillestoff – via Dawanda erhältlich
Schnitt: Rosa-P.-Kleid (in Tunika-Länge) aus dem Buch ‘Ein Schnitt – vier Styles: Kleidung nähen mit Rosa P.’  von Rosa P.
wird verlinkt bei: Dienstags-Dinge und HoT

* Blogspost enthält Werbung *

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply