Uncategorized

Bethioua for Teens | Elle Puls

14. Dezember 2015
Für die Große müssen die Shirts inzwischen lässiger und cooler sein. ‘Bethioua Teens’ (Design: Elle Puls) ist zum Beispiel so ein Shirt genau nach ihrem Geschmack.

Die Vokuhila- und Fledermausschnitte liegen bei ihr voll im Trend, dunkelblau sowieso und coole Meerjungfrauen erst recht. ‘Bethioua Teens’ ist so ein Ebook. Bequem lässig geschnitten und mit leichter Fledermausoptik passt dieser Schnitt genau in ihr Beute-Schema.

Ich freue mich und hier wiederhole ich mich schon wieder, dass nach wie vor von unserer Großen genähte Shirts und auch Kleider gefordert werden. Sie interessiert sich sehr für das Nähen und ich kann mir gut vorstellen, wenn sie selber fleißig weiter das Nähen übt, dass sie sich bald selber ihre Shirts nähen wird. Einen Label-Namen hat sie sich bereits überlegt 🙂

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Ebook: ‘Bethioua Teens’ – Gr. 140 (ohne Änderungen) von Elle Puls
Jersey: ‘Bella und der Seebär’ (Design: Susalabim) und Uni Jersey marine von Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Petra 14. Dezember 2015 at 8:04

    Wunderschönes Shirt, gefällt mir sehr. Hier passen Schnitt und Stoff wunderbar zusammen 🙂
    LG Petra

  • Reply DreiPunkteWerk 14. Dezember 2015 at 8:18

    Was für eine schöne Bethioua!
    Auf dem letzten Bild sieht man den Bund von innen. Wie hast du das gemacht? Mit Beleg oder Schrägband? Und warum?
    Schönen Wochenstart,
    Kathrin

  • Reply JOMA-style 16. Dezember 2015 at 13:21

    Hi Kathrin, danke 🙂 Ich verwende bei stark gerundeten Säumen am liebsten einen kleinen Belegstreifen, damit die Rundung sich nicht verzieht. LG, Anja

  • Reply Ingrid B. 16. Dezember 2015 at 15:32

    So schön. Also was Du so “raushaust” (entschuldige den platten Ausdruck) haut mich um. Ein Stück schöner als das andere. Ich spar jetzt auch auf eine Coverlock ;-). Liebe Grüße, Ingrid

  • Leave a Reply