Uncategorized

Wende-BANDITO für meine kleine “BANDITA”

3. August 2011

Inspiriert von der wunderschönen Wende-Bandito von Grit/Paulina Paulinchen musste nun auch hier für unsere kleine Bandita eine Wende-Bandito her.

Die eine Seite aus dem gut abgelagerten Candy-Bugs-Jersey von Farbenmix kombiniert mit Hilco Campante und einem älteren Stenzo-Punkte-Jersey.

Auf der Rückseite hat sich das wundervolle Reh von Pia-Gioia niedergelassen.

Die andere Seite ist aus kuscheligem Nicki, den ich aus dem Dänemark-Urlaub im letzten Jahr “importiert” habe. Und auch hier habe ich in homöopathischer Menge den neuesten Püreh-Stoff von Farbemix verwendet 🙂

Die Ärmel-Bündchen habe ich bewusst länger zugeschnitten, damit die Bandito vielleicht auch noch im nächsten Frühjahr getragen werden kann 🙂

Ich denke, die Farbkombi rot-rosa-pink-türkis-aqua wird es bestimmt noch öfter geben, denn sie steht der “Bandita” ganz ausgezeichnet.

Schnitt: BANDITO von Farbenmix, in Gr. 98/104 (um 5cm verlängert), doppelte Ärmel-Bündchenlänge
Stickereien: Bella-Gioia von Pia Gioia und Sommergezwitscher von Ginihouse

Seid lieb gegrüßt
   Send article as PDF   

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply rankhilfe 3. August 2011 at 20:00

    wow, die sieht ja super aus und dann noch von zwei seiten.
    klasse gemacht, hut ab

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 3. August 2011 at 22:46

    Tolles Teil 🙂
    LG Maya

  • Reply Nell 3. August 2011 at 23:11

    Tolle Jacke!! Zum Wenden macht immer doppelt Spass 🙂
    lg Nelli

  • Reply schnucksetippel 4. August 2011 at 7:54

    ein hammerteil:-)))

    herzliche grüße barbara

  • Reply ZOE und TOM 4. August 2011 at 10:30

    super süss ! tolle Farben, das wird bestimmt ein Liebelingsteil für den Herbst..
    lg antje

  • Reply kreativkäfer 4. August 2011 at 13:21

    die sieht sowas von klasse aus! ganz toll!
    LG Andrea

  • Reply kleines Geißlein 4. August 2011 at 16:37

    Wow, die Jacke ist wirklich traumhaft schön geworden!!

    LG
    Steffi

  • Reply Linelustig 4. August 2011 at 18:53

    So wunderschön sieht die Banditojacke aus! Das wird bestimmt ein Lieblingsstück ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Paulina-Paulinchen 5. August 2011 at 7:07

    Hallo Anja,
    eigentlich bin ich ja voll im Vorurlaubsstress , aber deine Jacke ist einfach so wunderschön geworden, da musste ich hier einfach nochmal schreiben !
    Verrätst du mir welche Alphabet Stickdatei das ist ?

    LG Grit

  • Reply Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus 5. August 2011 at 14:58

    Superschön geworden Deine Bandito. Und die Farben sind toll!!!! Gut kombinierbar, frisch, nicht zu rosa, für Mädchen wie gemacht………

    LG Kerstin

  • Reply natalinchen-design 11. August 2011 at 20:01

    Tolles Jäckchen, gefällt mir super!!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

  • Leave a Reply