Uncategorized

DAWANDA DIY-Kit Tester für eine Patchworkdecke

19. Februar 2016
{Werbung}
Im Dezember hat Dawanda zusammen mit Stoffe.de via Facebook DIY-Kit Tester für eine Patchworkdecke gesucht. Kurzerhand habe ich mich beworben und wurde tatsächlich ausgewählt. Was für eine Freude, denn die Farben passen genau in unser Wohnzimmer und Patchworkdecken bzw. Quilts nähe ich wirklich sehr gerne (im Gegensatz zu Taschen).
Das DIY-Kit enthält wirklich alle Nähmaterialen, die man für eine Patchworkdecke benötigt: farblich aufeinander abgestimmte Stoffe, Volumenvlies, Kuschelfleece für die Rückseite der Decke, passendes Garn und natürlich eine komplette und bebilderte Anleitung (inkl. Tipps und Tricks – also perfekt auch für Nähanfänger geeignet). Ihr könnt sofort nach dem Erhalt des Paketes loslegen.
Meine Decke ist bereits im Dauereinsatz und bereitet uns Mädels bei unserer abendlichen Vorleserunde auf dem Sofa große Freude. Die Endmaße meiner Decke sind 84 x 140 cm.
Wer meine Leidenschaft für Zier- und Covernähte kennt, dem war sicherlich schon vorher klar, dass ich auch bei dieser Decke nicht auf die Ziernähte verzichten konnte und wollte. Die 200m-Garn haben somit gerade so eben für meine Decke ausgereicht 🙂
Ihr bekommt das komplette DIY-Kit für Eure Patchworkdecke direkt bei DaWanda.
Habt einen tollen Start ins Wochenende!
Alles Liebe,
Eure Anja
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply sälbergmacht mit Herz 19. Februar 2016 at 10:16

    Hallo Anja,
    Wow, was für eine hübsche Decke und diese tollen Farben. Eine richtige Augenweide…
    Liebe Grüsse Nadia

  • Reply Mafebe 20. Februar 2016 at 22:13

    Die ist aber schön… hoffentlich auch so gemütlich wie sie aussieht!!

  • Reply Rosine... 21. Februar 2016 at 21:26

    Eine sehr schöne Decke und tolle Bilder. Die Farben gefallen mir auch total – ach ich mag Deine Sachen sehr!
    LG Alex

  • Leave a Reply