Uncategorized

Tinka-Bella, die 3.

20. Dezember 2010

…weiter geht’s im Endspurt…

Zu dieser Tinka-Bella hat mich ganz stark DIESE Tinka-Bella von Claudia/MEIN LIEBSTES inspiriert (zumindest was die Farbkombi angeht) 😉

Diese Tinka-Bella ist in der Mini-Gr. 86/92 entstanden – wie niedlich. Diese Jacke ist lediglich mit Sanetta-Interlock gefüttert, denn sie soll für das kommende Frühjahr sein.

Und nun lasse ich Bilder sprechen….

Innenliegende Bündchen mussten auch bei dieser Tinka-Bella unbedingt sein (ich liebe sie).

Dieses Mal natürlich auch wieder mit Reißverschluss-Klemmschutz.

Kappe und Wolle habe sich auf dem Rücken nieder gelassen (mit Reflektorgewebe ausgestattet), und auch die Taschenkanten wurden wieder mit Reflektor-Button verstärkt.

Schnitt: Tinka-Bella von Farbenmix in Gr. 86/92
Stickdatei: Kappe und Wolle von NUPNUP/Nähwahna
Seid lieb gegrüßt
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply sui-generis-design by daniela 20. Dezember 2010 at 17:01

    wow, wieder eine wunderschöne tinka bella
    liebe grüße daniela

  • Reply Renate 20. Dezember 2010 at 17:10

    Eine wunderschöne Jacke und ein toller Schnitt. LG Renate

  • Reply sewing room by myNata 20. Dezember 2010 at 21:06

    Einfach süüüß!!!

    Viele Grüße Natalie

  • Reply Nalev 20. Dezember 2010 at 20:10

    Supertolle Jacke!!
    Die würde meiner Maus im Frühjahr passen ; ))

    LG Nane

  • Reply Marion - Mallofaktur 20. Dezember 2010 at 20:35

    Was für tolle Jacken! So schöne Stoffe und so fein genäht. Schön bis ins Detail. Ich bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Marion

  • Reply Kerstin 22. Dezember 2010 at 18:08

    Was für eine schöne Jacke und das i Tüpfelchen ist der Sticki. Ganz toll!

    LG Kerstin

  • Leave a Reply