Uncategorized

NOELIA kommt

19. Mai 2015
Immer wenn Nell von Bienvenido Colorido zum Probenähen aufruft, kann es sich einfach nur um ein großartiges Ebook handeln. Alle Ebooks von Nell sind perfekt ausgearbeitet und vor die Passform der Shirts und Kleider ist immer perfekt.
Mit NOELIA und NOELITA (ja, das Ebook wird es auch für die kleinen Mädels geben) kann in zwei Weiten genäht werden (hier schmal).
Natürlich kann der Ausschnitt auch mit einem Einsatz genäht werden. Da Noelia im Brustbereich körpernah sitzt, kann auch auf den Einsatz verzichtet werden (wenn denn ein tiefer Ausschnitt gewüscht ist).
Mein Shirt habe ich im Brustbereich um 2 cm verlängert, damit der Querstreifen von NOELIA da sitzt wo er sitzen soll. Wie und wo genau ich verlängere, habe ich im Ebook erklärt.
NOELIA und NOELITA sind ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich. Viele bunte Beispiele bekommt ihr in den nächsten auf vielen schönen Blogs und bei Facebook zu sehen. 
Habt ‘nen tollen Dienstag!
Psst, und bis Donnerstag Mittag habt ihr noch Zeit, bei Nells Farbenmix-Sewalong teilzunehmen. Ich muss mich sputen. Das Shirt für die Kleine ist fertig, aber noch nicht fotografiert und das Shirt für die Große ist wenigstens bereits zugeschniten.
Alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Stoff: ‘Snöball Blomma’ (Design: Mia Maigrün) von Lillestoff
Ebook: NOELIA von Bienvenido Colorido (via Farbenmix ab Donnerstag erhältlich), Gr. 36 (Saumbündchen ist nicht im Ebook enthalten)
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Susanne + Rosita 19. Mai 2015 at 9:08

    Ich find deine Noela einfach großartig! 🙂

    lg
    susanne

  • Reply Steffi 19. Mai 2015 at 18:03

    HAMMMMMMMER genial…es steht dir super gut irklich traumhaft.
    Super das es das Shirt in zwei weiten gibt…ich freue mich schon am Donnerstag los legen zu können.

    Liebe grüße
    Steffi

  • Leave a Reply