Uncategorized

RUMS #108 mit Weihnachtskleid No. 3

23. Dezember 2015
Kurz vor knapp ist tatsächlich noch das dritte Weihnachtskleid fertig geworden. Dafür haben allerding die Mädels dieses Jahr KEIN Weihnachtsoutfit bekommen. Die Kleine hat mehr als genug Kleider im Schrank und die Große wird mit größter Wahrscheinlichkeit ihren Geburtstags-Hoodie nicht ausziehen.

Auch das dritte Kleid ist – oh Wunder – ein Rosa-P.-Kleid  (*) geworden. Der neue Nostalgie-Interlock von Lillestoff passt einfach perfekt zu diesem Schnitt.

Ich wünsche Euch vom Herzen ein gemütliches, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest! 
Bevor wir das Weihnachtsfest bei uns so richtig einläuten, werden wir erstmal kräftig den Geburtstag der Großen mit allem Pipapo feiern und werden sie zum zehnten Mal hochleben lassen. 
Habt einen tollen RUMS-Heiligabend!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Stoff: Interlock ‘Nostalgie’ von Lillestoff
wird verlinkt bei: RUMS
* affiliate Link 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Kerstin 24. Dezember 2015 at 5:55

    Da kommt Ihr aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Das kleid steht Dir ausgezeichnet. Ich wünsche Dir und Deiner Familie tolle Weihnachtstage und viel Entspannung.
    LG
    Kerstin

  • Reply Makika 24. Dezember 2015 at 8:47

    Liebe Anja,
    ich bin begeistert von diesem tollen Stoff und das daraus entstandene tolle Kleid.
    Ich möchte mich mal bei dir bedanken für die tollen Ideen die du mir so rüber bringst. Ich begleite dich auf deinem Blog immer wieder, mal mit, mal ohne Kommentar. Einfach schön.
    Wie du schon vielleicht mal gesehen hast haben es mir auch deine Sternenhäkeldecken angetan und ich habe sie auch schon nachgehäkelt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply bbKunst und Begl.Malen 24. Dezember 2015 at 9:39

    Oh wie zauberhaft, das ist dir wirklich gut gelungen. Gestern habe ich mir genau den Stoff bei Lillestoff geholt und den Schnitt von Rosa P. habe ich auch schon. Schön, das Kleid bei dir fertig zu sehen.
    LG. Bettina

  • Reply niekie 24. Dezember 2015 at 12:42

    Ich habe dieses Kleid von Dir schon auf Instagram gesehen und mir daraufhin den Stoff auch bestellt. Die Farbe steht dir sehr gut und die weißen Covernähte sind irgendwie ein schönes Extra…
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    niekie

  • Reply jafiat 25. Dezember 2015 at 21:13

    Wie immer eine Klasse für sich! Wirklich schönes Weihnachts-/Winterkleid!! <3 LG Janine

  • Reply Heike, 29. Dezember 2015 at 19:30

    oh, das Kleid steht dir wunderbar!!! Ein toller Stoff.
    Ich habe mir mal das Buch angeschaut, aus dem der Schnitt ist. Leider ist nicht ersichtlich bis zur welchen Größe die Schnitte gehen. Könntest du mir bitte das verraten?
    GLG Heike

  • Reply JOMA-style 30. Dezember 2015 at 9:52

    Danke Heike, die Größen gehen von S bis XXL. Ich nähe immer S. LG, Anja

  • Reply JOMA-style 30. Dezember 2015 at 9:55

    Liebe Martina, ganz lieben Dank und ich freue mich wirklich sehr, dass ich Dich mit Sternenhäkeldeckenvirus angesteckt habe.
    Guten Rutsch und LG, Anja

  • Reply Heike, 30. Dezember 2015 at 20:40

    Danke Anja … ich wünsche dir einen guten Rutsch
    GLG Heike

  • Leave a Reply