Uncategorized

RUMS #105 mit Weihnachtskleid Nr. 2 und Doubleface-MaxiDots | Lillestoff

2. Dezember 2015
Wir schreiben den 3. Dezember und ich liege verdammt gut in der Zeit: das Weihnachtskleid Nr. 2 ist bereits fertig und ist, oh Wunder, wieder ein Rosa-P.-Kleid * geworden. Der Grund für diese Schnittwahl ist der neue tolle Doubleface-Interlock Maxi Dots von Lillestoff gewesen. Die Sorge war zu groß, dass ich mit einem neuen Schnitt diesen wundervollen Jersey versauen könnte. 

 

Dann greife ich lieber zu albewährten Schnitten, wo ich mir sicher sein kann, dass mir das Kleid passen wird und vor allem auch, dass es mir steht.

Das Rosa-P.-Kleid * habe ich wieder mit meinen Änderungen genäht, die ihr bei meinem ersten Kleid nach Rosa-P. nachlesen könnt.

Die tollen Maxi-Dots bekommt Ihr neben weiteren Design, wie Mini-Sternen, direkt bei Lillestoff.
Ich wünsche Euch einen tollen RUMS-Tag!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: Doubleface Interlock Maxi Dots, meliert von Lillestoff
wird verlinkt bei: RUMS

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Daniela Rau 3. Dezember 2015 at 10:33

    Tolles Kleid, na dann können die Festtage ja kommen.
    LG Daniela

  • Reply christine 3. Dezember 2015 at 20:27

    du hast den rosa p schnitt gut hinbekommen , die abnäher im oberteil…. perfekt!
    LG
    Christine

  • Leave a Reply