Uncategorized

RUMS #49 mit Leaves

8. Oktober 2014
Endlich! Seit Samstag ist die Neuauflage der ‘Leaves’ von Enemenemeins bei Lillestoff erhältlich. Grund genug, endlich das lang geplante Wickeldingens aus den Leaves zu nähen. Die Stoffverlustängste haben mich das ganze Jahr davon abgehalten.
Das Wickeldingens von FRAU Liebstes mag ich auch in der Langarm-Variante. Es wird mich sicherlich in allen möglichen Varianten den Winter durch begleiten.

Hach, ich mag braun und braun mit petrol ganz besonders. Mit diesem Design haben Enemenemeins und Lillestoff genau meinen Nerv getroffen.

Einige von Euch haben bestimmt via Insta mitbekommen, dass unsere Lilly einen Autounfall hatte. Auf diesem Bild trägt sie nach zwei OPs den letzten Tag und nach zwei langen Wochen den lästigen Kragen. NIE hätte ich gedacht, dass Lilly sich von diesem Unfall erholen wird. ABER Lilly hat gekämpft und gewonnen. Auch wenn sie einseitig blind und taub bleiben wird, so habe ich doch das Gefühl, dass sie IHR jetztiges Leben trotzdem liebt und genießt es in vollen Zügen♥ (und schleicht sich auch weiterhin gerne auf die Fotos).
Habt einen tollen RUMS-Tag!
Bis bald,
Eure Anja
P.S. Sehen wir uns am Samstag oder Sonntag beim Lillestoff-Festival?
Mein Outfit aus dem ‘Sew in Love’ von Nähwahna für Lillestoff ist bereits fertig 🙂

Zutaten:

Stoffe: ‘Leaves’ (Design: Enemenemeins) und ‘Sew in Love’ (Design: Nähwahna)-> ab Samstag erhältlich sowie UniJersey in petrol und Ringel-Jersey von Lillestoff
Schnitt: Twin-Ebook ‘Wickelkleid’ von Frau-Liebstes via Ki-Ba-Doo, Gr. 36 (5cm verlängert)
verlinkt bei: Out-Now und RUMS

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Susanne Schaetti Ballif 8. Oktober 2014 at 22:06

    Oh man toller Stoff, gerade der obere mit dem hab ich auch schon viel gemacht und das Kleid gefällt mir auch sehr gut.

    LG Susanne

  • Reply Frau H. 9. Oktober 2014 at 5:50

    tres chic!
    LG
    Frau H.

  • Reply Fusselline 9. Oktober 2014 at 5:00

    Das Wickeldings steht auch noch auf meiner Liste aber ich weiß nicht so recht ob es mir stehen würde. Dir steht es auf jeden Fall ausgezeichnet und ich freue mich schon auf dich am Wochenende 🙂 Lg Nadine

  • Reply Sophina 9. Oktober 2014 at 7:05

    Beide Outfits sind der wahre Wahnsinn, grins. Hast Du super schön gemacht, wie immer.

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply Strickprinzessin Stuff 9. Oktober 2014 at 5:27

    Jo so ein richtig tolles Anja kelid hast du wieder gemacht und der Stoff ist aber auch schön. Alle liebe für eure Katze und gute Besserung :-).
    glG Melanie

  • Reply Pami 9. Oktober 2014 at 7:55

    Fantastisches Kleid!!!

  • Reply Bettina 9. Oktober 2014 at 6:40

    Ein wirklich sehr schöner Schnitt,den muss ich mir merken
    LG Bettina

  • Reply Hunni Nunni 9. Oktober 2014 at 9:24

    Sehr tolles Kleid, schaut echt Bombe aus 🙂

    LG Hunni & Nunni

  • Reply Elsterglück 9. Oktober 2014 at 7:27

    oh wie hübsch dein Wickeldings! Toller Herbststoff! …und der Stoff mit den Nähmaschinen ist ja auch klasse. das würd ich gern mal angezogen sehen 🙂 lg

  • Reply Iv Rie 9. Oktober 2014 at 9:31

    Oh total schön!
    Mir gefallen Deine Kleider total gut. Und der Stoff mit den kleinen Maschine… hach… echt zum verlieben. Den MUSS ich kaufen.
    Liebe Grüße
    Iv – bySumpfhuhn

    Ps: Ganz liebe Genesungswünsche an die Lilly. Unser Katerchen hatte leider nicht so viel Glück.

  • Reply Fräulein Mona 9. Oktober 2014 at 7:42

    Liebe Anja,
    das Kleid ist total schön, noch schöner ist, dass das Lilly wieder gut geht!Das Kleid für das lillestoff Festival ist wirklich toll kombiniert mit dem Nähmaschinen Stoff.
    liebe grüße Mona

  • Reply Miss Cherry 9. Oktober 2014 at 9:24

    Wow, wunderschönes Kleid. Und auch der Schnitt ein Traum…den mach ich Dir nach 🙂

  • Reply Alexandra Eitel 9. Oktober 2014 at 12:33

    Das Wickeldingens gefällt mir super gut. Puhh noch ein Teil auf der langen Liste.
    l.G. Alexandra

  • Reply Anni Nanni 9. Oktober 2014 at 14:31

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    Tolles Kleid, toller Stoff, tolle Katze 🙂

  • Reply Mamareiken 9. Oktober 2014 at 13:51

    Wow ist das schön! Ich habe den halben Meter, den ich hatte lange gestreichelt und vor ein paar Wochen jedes Zipfelchen verwertet. Ich habe ein Martha-Toni-Mischung vom Milchmonster genäht und noch mit grau kombiniert. Ich bin auch Samstag und Sonntag da. Und werde wohl einen vollen Geldbeutel mitbringen müssen, ich glaube ich gehe mal Spenden sammeln… Finde beide Stoffe total schön.

  • Reply Linda K 9. Oktober 2014 at 17:55

    Wahnsinn, dein Kleid hat so viele schöne Details und beide Kleider sind aus traumhaften Stoffen genäht. Ich finde sie super schick.
    Liebe Grüße,
    Linda 🙂

  • Reply Ani 9. Oktober 2014 at 17:01

    Coolses Kleid, die Farben sind echt schön. Türkis ist ja auch voll meins, und mit braun kombiniert wirkt es immer edel und der Schnitt steht dir super!
    Grüßle Ani

  • Reply KreaMino 9. Oktober 2014 at 18:37

    Beide Wickelkleider sind wunderschön, da kann man sich ja nicht entscheiden, welches man anzieht 🙂 Und schön, dass es Lilly wieder besser geht und sie sich so gut erholt hat!
    Viel Spaß bei lillestoff am Wochenende! Leider schaffe ich es nicht vorbeizukommen, das Studium ruft momentan ganz laut…
    GLG Dominique

  • Reply ElinaEinhorn 9. Oktober 2014 at 18:40

    Auch wenn ich es (mal wieder) nicht selbst zum RUMS geschafft habe, nehme ich mir zumindest noch kurz die Zeit um eure Werke zu bewundern – zu deinem Kleid kann ich nur sagen: TOLL! Wunderschöne Farbkombi und toller Schnitt 🙂 Ich mag ja diese Wickeldinger und sollte mir vielleicht auch mal eines nähen, denn die gekauften haben mir immer einen zu tiefen Ausschnitt oder die Nähte liegen doof auf der Brust, was dann mit mehr Oberweite einfach doof aussieht – bei dir geht das gut!
    Ach und dieser Rollsaum! Neidisch guck (meine Overlock frisst bisher alles und zickt danach…)

    LG
    Corina

  • Leave a Reply