Uncategorized

Bingo Flamingo♥

27. Oktober 2014
‘Bingo Flamingo’ ist tatsächlich ein Design, in das ich mich erst auf den zweiten Blick verliebt habe.
Leider zu spät, denn im Lillestoff-Lagerverkauf habe ich nur noch 50 cm den fröhlichen Flamingos ergattern können. Den einen kleinen Puffärmel musste ich sogar im Stoffbruch stückeln, damit das kleine Stück Bingo Flamingo für diese Herzdame ausreicht hat.
Die Herzdame von ‘Fred von SOHO’ wird von beiden Mädels gleichermaßen geliebt und sieht im Lagenlook ganz besonders toll aus. Diese Herzdame ist mittlerweile die Dritte und bestimmt nicht die Letzte.
Die Fotos sind bereits vor zwei Monaten entstanden und natürlich wird die Herzdame mittlerweile mit Strumpfhose ausgeführt. 
Habt einen tollen Start in die neue Woche.
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Bingo Flamingo’ und ‘Bingo Flamingo Kombi’ (Design: Enemenemeines) und Ringel von Lillestoff
Ebook: ‘Herzdame’ von Fred von SOHO, Gr. 122 (mit Änderungen)
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply arcori 27. Oktober 2014 at 6:43

    wunderschönes Kleid

    lg
    conny

  • Reply Sophina 27. Oktober 2014 at 10:50

    Das hast Du wieder ausgesprochen schön hinbekommen! Ein tolles Kleidchen – Mädchentraum.

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply Anonym 27. Oktober 2014 at 10:09

    Wunderschön!!!
    Ich mag die Flamingos auch total…<3
    Ich habe noch eine Frage:
    Mit was für Maschinen nähst du (Overlock oder Coverlock) welche Nähte?
    Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir, da ich viel Kleidung nähe, noch Eine Ovi oder Coverlock zulege.
    Ich bin abe noch sehr unentschlossen und würde gerne mal eure Meinungen/ Tipps /Erfahrungen dazu hören.
    Braucht man denn unbedingt Overlock UND Coverlock oder tut es auch nur eine von beiden?
    Aber welche?
    Klar, eine Overlock braucht man für fast alle Nähte, aber was ist dann mit Säumen?
    Kann man die denn gut mit der Overlock machen?
    Aber wie??? Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?
    Ganz lieben Dank schonmal, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen laaaangen Kommentar zu lesen!
    Ich freue mich riesig über Antworten von Leserinnen!!!
    Viele liebe Grüße!

  • Leave a Reply