Uncategorized

MAMACITAlove

21. Oktober 2014

So ist das mit den Lieblings-Schnitten. Sie lassen mich einfach nicht los. Sie sitzen, sind bequem und sind meistens schnell zwischendurch genäht.
MAMACITA (ja, schon wieder) von Bienvenido Colorido ist so ein Schnitt und ist längst zu meinen Lieblingsschnitten aufgestiegen.

Der Herbstschrank ist noch lange nicht voll und so werden noch einige folgen müssen. Zwei Weitere sind bereits fertig und ich glaube, die MAMACITA macht genauso süchtig wie die FRAU-Luise 🙂

Am Donnerstag zeige ich Euch einen weiteren absoluten Lieblingsschnitt, den Ihr bei mir noch nicht gesehen habt, der Euch aber in letzter Zeit bestimmt schon des öfteren in der Blogger-Welt begegenet ist.

Bis Donnerstag,
Eure Anja

Zutaten:
Jersey: “Dotties dunkelblau/hellblau” sowie Ringel von Lillestoff
Ebook: ‘Mamacita’ von Bienvenido Colorido via Farbenmix, Gr. 36 (Ärmel verlängert)
verlinkt bei: CREAdienstag

   Send article as PDF   

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply nadelfein kringelbunt 21. Oktober 2014 at 5:15

    Das Shirt ist Dir absolut gelungen! Tolle Stoffkombi und steht Dir unglaublich gut :o)

    LG Jacqueline

  • Reply DreiPunkteWerk 21. Oktober 2014 at 5:32

    Wunderbar! Sieht sehr nach Lieblingsteil aus 🙂
    Da fällt mir noch ein, dass ich sagen wollte, ich möchte sehr engeren mehr Erläuterungen zu deinen Änderungen!!!
    Schönen Tag,
    Kathrin 🙂

  • Reply Nell b.colorido 21. Oktober 2014 at 7:55

    soooo schön! ich freu mich total, dass dir der schnitt so gut gefällt, liebe anja! <3
    glg nelli

  • Reply Sophina 21. Oktober 2014 at 9:53

    Cool! Besonders mit den Kontrast-Nähten an den Ärmeln. Ich bin schon gespannt, welchen Schnitt Du uns am Donnerstag zeigst, vielleicht einen Hoodie? Da gibt's ja momentan einige…

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply Frau Eiskalt 21. Oktober 2014 at 9:30

    Steht Dir aber auch ganz hervorragend.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Ostenfelder Nähstube 21. Oktober 2014 at 11:16

    ein sehr schönes Basicteil.
    LG
    Annette

  • Reply LieseLotteFriedrich 21. Oktober 2014 at 15:04

    auch ein schönes Shirt:-)) und ja,das mit den Lieblingsschnitten kenne ich…ich poste dazu auch am Donnerstag was;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply Lyndywyn 21. Oktober 2014 at 15:24

    Oh, der Schnitt könnte mir auch gefallen! Sieht ganz toll aus!
    Lg

  • Reply Schöne Dinge von Sonnenblume 21. Oktober 2014 at 17:18

    Sieht schön aus… die dotties hab ich auch schon vernäht.
    Grüße Sonnenblume

  • Reply Salo 21. Oktober 2014 at 18:59

    Ach schööön! Ich hätt solche Shirts auch so gern aber mich schreckt die Kleberei ab, da ich auch Gr. 44/46 trage. Wieviele Blätter hast du gebraucht? Wobei du ja einiges kleiner trägst.
    Menno! Ich mal nen Papierschnitt :((

    LG
    Salo

  • Reply Sameise 21. Oktober 2014 at 21:14

    Das ist aber auch ein toller Schnitt! Wenn ich nicht noch so viel auf meiner “Näh-to-do-Liste” stehen hätte, wär der schon längst gekauft worden 😉
    LG, Patricia

  • Reply Dancing Needle 22. Oktober 2014 at 17:23

    Hallo Anja,

    Dein Shirt finde ich wieder so klasse!!! Ich glaub, ich muss mir das SM auch zulegen 🙂

    LG Michelle

  • Reply maryaustria 22. Oktober 2014 at 21:15

    Das Shirt ist toll! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Und der Schnitt steht dir wirklich ausgezeichnet!
    LG Mary

  • Reply verfuchstundzugenäht 25. Oktober 2014 at 13:00

    Wundervoll!

  • Reply Fratzi´s Bastelseite 25. Oktober 2014 at 17:48

    Tshirt sieht klasse aus!

    Lg fratzi

  • Reply Smady 8. Dezember 2017 at 0:18

    Hallo Anja,
    Wie komme ich an den Schnitt deines lieblingsshirts? Es könnte auch meins werden…..grins
    L.gr. smady

    • Reply JOMA-style 27. März 2018 at 16:59

      Hi Smady, du findest den Schnitt bei Farbenmix. LG, Anja

    Leave a Reply