Uncategorized

RUMS #26 – Schwarz-Pink #2

16. April 2014

Was Schwarz-gelb-grau in den letzten zwei Jahren die perfekte Kombi für mich war, so es ist dieses Jahr definitiv SCHWARZ-PINK.
Auf INSTA und FB habe ich Euch bereits gestern einen kleinen Teaser zu meiner liebsten 2014er-Kombi gezeigt.

Für diese Toni kam mir die neue Stickserie “JACKSON AND FRIENDS” von der Zaubermasche und Bienvenido Colorido, die ich Euch heute präsentieren darf, gerade recht. Ich mag Stickdateien, die für Groß und Klein geeignet und vor allem schnell gestickt sind, unheimlich gerne.

Neben zwei Schriftzügen (einen davon zeige ich Euch noch morgen), dem Mustache und einer coolen Brille, kommt die Datei noch mit Jackson und seinen Freunden als Appli und Outline daher. Beispiele dazu folgen bestimmt noch diesen Frühling. Denn Millie, der coole Hase, hat’s mir ganz besonders angetan.
 
Outfits in schwarz und pink werden dieses Jahr bestimmt noch folgen, ganz bestimmt! Die Stickdatei “Jackson & Friends” bekommt Ihr ab sofort im Zaubermasche-Shop und meine Toni wandert zu den anderen RUMSerinnen.
Habt noch einen fantastischen RUMS-Tag,
Eure Anja
Zutaten:
Stoffe: Jersey in schwarz von Swafing, Jersey in pink von Lillestoff
verlinkt bei: RUMS

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply piloba einzigartig Katrin 16. April 2014 at 22:15

    Wunderschöne Toni!!! Pink ist ja leider nicht meine Farbe (steht mir dank roter Haare gar nicht), aber es sieht sooo toll aus. Und die Stickdatei muss ich sofort shoppen gehen, die ist genial 🙂

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply Zwirbeline 16. April 2014 at 22:10

    Sieht schick aus 🙂
    Lg Zwirbeline

  • Reply LeoLilie 17. April 2014 at 7:50

    Wow die Toni ist toll geworden. 🙂 Auch die Stickereien sehen klasse aus.
    Lg LeoLilie

  • Reply evchen 17. April 2014 at 8:08

    Ich habe heut auch eine Toni geRUMSt 😀 Deine gefällt mir auch sehr gut.
    VLG Eva

  • Reply Paulina 17. April 2014 at 10:16

    Steht Dir wie immer ausgezeichnet, liebe Anja 🙂
    GLG, Carmen

  • Reply vonmäusenundnähten 17. April 2014 at 16:42

    Seeeehr cooles Kleid!!! :o)
    Würde ich auch anziehen!

    LG Simone

  • Reply VanDerHand 17. April 2014 at 20:35

    Wunderschönes Kleid♡ und die pinke Sticki ist ja total witzig! Find ich super als Kontrast zu dem schwarz 😀 glg jessi ♡

  • Reply Tina 18. April 2014 at 13:34

    Ganz klasse geworden. Stet dir super.
    glg tina

  • Leave a Reply