Uncategorized

Ganz schön frisch

15. April 2014

ist es morgens auf dem Weg zum KiGa, mittags aber meist schon recht warm. Unser kleines Mädel liebt deshalb ihre Sweat- und Nicky-Jacken: T-Shirt an, Jacke an und wenn’s zu warm wird, schnell die Jacke an den Haken – fertig.
Diese Jacke ist ein Mix aus diversen Schnitten und passt erstaunlicherweise ganz gut. Ich bin ja eigentlich gar kein Mixer und Tester und wandele prinzipiell auch nur Schnitte ab, die ich zig Mal genäht habe.

Fotos bekomme ich im Moment übrigens nur, wenn sie sich selber knipsen darf. Also bitte, Kamera auf das Stativ und los geht’s:

Die Pose hat sie von mir kopiert, oder?
Der Sweat ist uralt und lagert schon eine halbe Ewigkeit in meinem Schrank. Er war also “reif”. 
Ebenso die Stickdatei. Aber manchmal dauert es eben ein wenig länger oder auch ein paar Jahre.
Die Jacke wird heiß und innig geliebt und ich bin jetzt schon traurig, wenn sie nicht passen wird. 
Habt noch einen fantastischen CREAdienstag! Ich werde jetzt bei den anderen kreativen Damen vorbei schauen!
Herzliche Grüße,
Anja
Zutaten:
Stickdatei: “Großes Orchester” von Jolijou via Huups
Stoffe: Sweat von Hilco (uralt) und Ringel von Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Mücke 15. April 2014 at 9:07

    Hallo Anja,

    auch dieses Teil sieht natürlich schon wieder total klasse aus! Wirklich richtig schön!

    Einen schönen Tag noch!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • Reply luise d 15. April 2014 at 9:55

    schicke Jacke!!! Welcher Schnitt ist das?lg luise

  • Reply creat.ING[dh] 15. April 2014 at 11:23

    ist die JAcke cool geworden, total chic und posen kann sie schon perfekt
    lg dodo

  • Reply DreiPunkteWerk 15. April 2014 at 11:57

    Das war mal dein Blog, oder?! Schickes Jäckchen! Coole Tochter!
    Liebe Grüße,
    Kathrin :-)))

  • Reply Nicibiene 15. April 2014 at 13:18

    Lustig! Sollte ich vielleicht auch mal probieren mit der Fernbedienung. Und ja, einige Stoffe brauchen definitiv eine Reifezeit. 🙂 Jäckchen ist sehr gelungen. Liebe Grüße von Nicole

  • Reply wolleliese 15. April 2014 at 16:49

    Sehr hübsch … ich und der Kleine, wir mögen auch sehr Sweatjacken zum Drüberwerfen ;0) und schnell wieder entledigen!
    Deine Farbzusammenstellung find ich toll!

    Liebgruß Doreen

  • Reply Ina 15. April 2014 at 19:23

    Die Jacke ist wunderschön. Und ohne den pinken Anteil würde ich sie sogar so tragen!
    Dein Töchterlein weiß, was sie will.
    Jetzt macht sie nur die Fotos selber, aber bald wird sie sich die Sachen selber nähen…
    Ganz die Mama. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

  • Reply Wilemi Sandy 16. April 2014 at 9:53

    Liebe Anja,

    die Jacke sieht super schön aus. Tolle Stoffe hast Du da kombiniert. Und Deine Maus macht doch schon super Fotos … ja unsere kleinen Ladys wissen genau was sie wollen und ganz besonders was NICHT oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

  • Reply Anja 16. April 2014 at 9:13

    Liebe Anja, die Jacke ist superklasse geworden! Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße Anja

  • Reply VanDerHand 16. April 2014 at 9:19

    Oh jaaaaa…..die sieht richtig toll aus!!! Ein Liebhabestückchen!!!! und die Stickdatei passt perfekt dazu…so richtig cool!!!! Glg Jessi

  • Leave a Reply