Uncategorized

RUMS #18

12. Februar 2014

Ich habe den Winter satt. Aber so richtig. Ich mag keinen Schneematsch, ich mag mein Auto nicht frei kratzen und das erst recht nicht von innen.

Ich mag den Frühling, ich mag die ersten warmen Frühlingstage, ich mag die ersten Frühlingsboten und ich mag den Frühling in meinem Kleiderschrank.

Den Anfang – in noch gedeckten Farben – macht dieses Kleid nach dem neuen Minikrea-Schnitt 70207 aus dem – wiederaufgelegten – Little Bloomy Dream von Enemenemeins via Lillestoff.

Sehr skeptisch war ich, als ich von Lillestoff den neuen Minikrea-Schnitt zum Testen bekommen habe. Die Sorge, dass das Kleid als Umstandshängerchen rüber kommen könnte, sind unbegründet, oder??? Was meint Ihr?

Ich fühle mich in dem Kleid pudelwohl und geselle mich mit der Tunika zu den heutigen RUMS-Werken.

Habt noch einen tollen RUMS-Tag!

Herzliche Grüße,

Anja

Zutaten:
Stoff: Little Bloomy Dream von Enemenemeins via Lillestoff
Schnitt: Minikrea 70207 via Lillestoff in Gr. S

You Might Also Like

46 Comments

  • Reply pepelinchen 12. Februar 2014 at 23:03

    Sieht toll aus das Kleid und steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply piloba einzigartig Katrin 12. Februar 2014 at 23:32

    Das sieht total super aus, kein bisschen nach Umstandshängerchen! Und der Stoff kommt hier echt mal total super rüber. Habe ihn bisher oft nur als Kombistoff gesehen, aber so alleine wirkt er viel besser!

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply Ein Quentchen Glück 12. Februar 2014 at 23:08

    Ein tolles Kleid und sieht auf keinen Fall nach schwanger aus!!!
    Da kann der Frühling kommen;-)
    Liebe Grüße Karina

  • Reply Sandra 12. Februar 2014 at 23:16

    Du siehst super aus und das Kleid natürlich auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply VanDerHand 12. Februar 2014 at 23:24

    Liebe Anja, du siehst zauberhaft aus!!! Das Kleid ist wunderwunderschön und hat rein gar nichts von einem Umstandshängerchen….ich finds total klasse an Dir….und ich glaub, den Schnitt brauch ich dann auch wenn mein Bauchi weg ist 😉 Die Farbzusammenstellung von dem Little Bloomy Dream und dem türkis gefällt mir auch total 😀 Glg Jessi

  • Reply O´Malley 12. Februar 2014 at 23:25

    Klasse. Damit kannst du den Frühling sicher noch ein bisschen locken. Bei uns sah es heute schon ganz danach aus. 😉
    Viele Grüße
    Melanie

  • Reply Queen Kendra 13. Februar 2014 at 3:17

    Der Frühling kann kommen 🙂 Sehr hübsch geworden!
    Grüße

  • Reply Uta Kootz 13. Februar 2014 at 4:53

    Guten morgen!

    Das Kleid sieht klasse an dir aus! Das ist auf jeden Fall ein 'Muss-ich-haben-Schnitt'!
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    VG Uta

  • Reply AnniMakes 13. Februar 2014 at 5:25

    Ich mag so Hängerchen. Bei deiner Figur musst du keine Angst haben, dass es wie ein Umstandskleid wirken könnte. Schöner Stoff, den du mit netten Details versehen hast. gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Anni

  • Reply Nähfrosch 13. Februar 2014 at 5:28

    Sieht toll aus!
    Ist es unter der Brust gesmokt?
    Wie hast du dann den Ausschnitt gemacht dass er auch die Falten so hat? Finde das richtig cool!
    LG Katja

  • Reply Jessica 13. Februar 2014 at 6:28

    Stoff und Schnitt sind ein Traum. Keine Spur von Umstandshängerchen. Steht dir total gut!

    Liebe Grüße, Jessica

  • Reply b`engelwirtschaft 13. Februar 2014 at 5:55

    sehr sehr schön…gefällt mir supergut !!
    Und gar nicht Umstandskleid :O)
    Liebe Grüße Bettina

  • Reply Tina Meyer 13. Februar 2014 at 7:15

    Mir gefällt es supergut! Sieht überhaupt nicht nach Umstandshängerchen aus.
    Liebe Grüße Tina

  • Reply Prülla 13. Februar 2014 at 6:22

    Toll! Klasse!! Seeeeeehr schön!!! Sieht ganz nach einem Wohlfühlkleid aus. Liebe Grüsse Danie

  • Reply Einklang-Katrin 13. Februar 2014 at 6:34

    Gefällt mir gut! Ich geh gleich mal den Schnitt angucken.

    LG

  • Reply Monika 13. Februar 2014 at 7:37

    Super schön mit dem Stoff – steht Dir sehr gut – kein Wunder, dass Du Dich darin so wohl fühlst.
    Herzliche Grüße
    Monika

  • Reply Küsten Mädel 13. Februar 2014 at 6:52

    Wow das Kleid ist sehr schön und steht dir perfekt. Nix da mit Umstandsmode, es muss ja nicht immer alles knacke eng sein. Ich würde es dir genauso vom Leib stibizen:)
    Lg, Filia

  • Reply Zwirbeline 13. Februar 2014 at 6:57

    Wunderschön und absolut kein Umstandskleid.
    Lg Zwirbeline

  • Reply Pamela {enemenemeins} 13. Februar 2014 at 7:07

    Boah! Wie cool! Würde ich mit dem Schnitt sofort adoptieren! Toll!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    Ich bin immer so mächtig stolz, wenn ich sehe was da tolles aus meinen Stoffen gezaubert wird! Danke dafür!

  • Reply Sternbien 13. Februar 2014 at 7:12

    Das ist ein sehr schöner Schnitt! Umstandskleid? Nööööööööö! Iwo! Mal was anderes und auch der Stoff sieht toll aus. Liebste Sternbiengrüße

  • Reply Sandra Speidel 13. Februar 2014 at 8:47

    Sieht ganz klasse aus !
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply KAREE 13. Februar 2014 at 7:54

    Ja, völlig unbegründet! Das Kleid sieht einfach superschön aus !!!

    LG
    Katja

  • Reply Frau Schnett 13. Februar 2014 at 8:01

    Sieht süß aus und passt zu Dir !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

  • Reply Tessa von KÖNIGkind 13. Februar 2014 at 8:18

    Total schön!
    Ich mag auch kein Winter mehr, ich glaube ich muss auch einfach mal ein paar Kleider nähen.
    Herzlichst,
    Tessa

  • Reply Sandra 13. Februar 2014 at 9:39

    Das sieht voll süß aus!!!! Hätte ich auch gerne 🙂
    LG Sandra

  • Reply Forella 13. Februar 2014 at 8:43

    Liebe Anja, ich bin ganz neu in der Blogger-Welt, aber deinen Blog habe direkt entdeckt und lese sehr gerne bei dir mit.
    Das Kleidchen ist wunderbar frühlingshaft und steht dir sehr gut.

    Bei uns sind übrigens schon viele Schneeglöckchen und Krokusse unterwegs 🙂

    Liebe Grüße, Ina

  • Reply nähkästchen 13. Februar 2014 at 8:57

    genau mein Ding….steht dir super….LG Simone

  • Reply minimoos 13. Februar 2014 at 9:00

    Sehr schick, gefällt mir sehr! LG

  • Reply kristina 13. Februar 2014 at 9:13

    Das Kleid ist wunderschön! Und steht dir ganz toll!!
    LG Kristina

  • Reply JOs Creativ 13. Februar 2014 at 9:14

    Total unbegründet! Steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

  • Reply Kiki 13. Februar 2014 at 12:54

    ohhh genau mein Ding 😉 Sehr schön geworden

  • Reply änni 13. Februar 2014 at 12:07

    Wie hübsch! Wenn das Kleidchen den Frühling nicht lockt, weiß ich auch keinen Rat mehr 😉
    Liebe Grüße, Änni

  • Reply verAnäht 13. Februar 2014 at 12:50

    Oooooooh, sehr schick! Und absolut kein Umstandskleid, keine Spur!
    Top, und jetzt wo ich den Stoff sehe… Hmmm… Cool, den brauche ich wohl auch… 🙂
    Liebe Grüße!!
    Vera

  • Reply einchen 13. Februar 2014 at 12:53

    also ich muss ja sagen, an dir sieht das wirklich super aus!!!
    glg einchen

  • Reply verAnäht 13. Februar 2014 at 13:11

    Hach Anja, zauberhaft……… <3
    Liebe Grüße
    Vera

  • Reply jakobabs 13. Februar 2014 at 14:22

    Das Kleid sieht toll aus und überhaupt nicht nach Schwangerschaft.

    Jetzt darf der Frühling dann auch bitte kommen!

    Liebe Grüße, Barbara

  • Reply Alexandra Jungen 13. Februar 2014 at 14:48

    Hallo Anja,
    das Kleid ist entzückend.
    Steht Dir super, eine richtiges Frühlingskleid
    LG
    Alexandra

  • Reply Anja 13. Februar 2014 at 14:57

    Ich mag Deine Tunika! Und wie! So schön sieht sie aus und steht Dir top! Viel Freude damit! Liebe Grüße Anja

  • Reply Frau Mena 13. Februar 2014 at 15:05

    Total schick und gar nicht Umstandskleid – hätte ich aber bei dem Schnitt tatsächlich auch erwartet…das wäre so typisch. Aber irgendwie fällt es ganz anders!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

  • Reply Mücke 13. Februar 2014 at 15:36

    Das Kleid steht Dir sehr gut! Ich wusste nicht, das es von Minikrea jetzt auch Damenschnitte gibt.

    LG Yvonne

  • Reply Fräulein An 13. Februar 2014 at 17:49

    Dein Kleid sieht super aus. Steht dir wirklich sehr, sehr gut und der Stoff ist traumhaft.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply stoff_verzueckt 13. Februar 2014 at 19:04

    Ich mag den Winter genauso “gerne” wie du – Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

  • Reply Melly 13. Februar 2014 at 19:42

    toll, dass steht dir wirklich gut und ich finde den stoff auch soschön 🙂
    lg
    melly

  • Reply Zauberkesselchen 13. Februar 2014 at 20:33

    ich finde es toll! Und es steht dir richtig gut! Ich freue mich auch auf den Frühling 🙂

    LG Janina

  • Reply MiMaraMundo 13. Februar 2014 at 21:02

    Nöp…von umstandshängerchen keine spur! du siehst einfach wieder wunderhübsch aus!

  • Reply mimausche 14. Februar 2014 at 15:43

    Sieht total toll aus! Am WE nähe ich endlich meine Version!
    Dass du den Schneeregenmatsch nicht mehr sehen magst, kann ich gut verstehen. Ich möchte auch endlich wieder entspannt Rad fahren, ohne dauernd Pfützen ausweichen zu müssen….
    Liebe Grüße,
    Melina

  • Leave a Reply