Uncategorized

Lotty mit Bella und der Seebär | Lillestoff

23. November 2015
Mit ‘Bella und der Seebär’ erscheint am nächsten Samstag ein mit viel Liebe zum Detail designter Jersey von Susalabim bei Lillestoff.
Eigentlich war diese Lotty-Kombi für unsere Kleine bestimmt. Aber sie war deutlich zu groß. Sehr zur Freude der Großen, die bei der Anprobe bereits ‘motzend’ daneben stand.

Zwar ist der Pulli für meinen Geschmack nun ein klein wenig zu kurz, aber für ihren genau richtig. Sie liebt die Kombi und hat noch mehr bestellt. Ein Favorit ist der neue Totenkopf-Jersey. Sie wird definitiv immer mehr zum kleinen Teenie.

Ich freue mich immer wieder, dass ich sie noch so reichlich benähen darf und ihr größter Wunsch ist zu Weihnachten ein Kindernähkurs zu Weihnachten und dass sie endlich meine alten ‘große’ Nähmaschine nutzen darf. 
Habt einen tollen Start in die neue Woche!
Bis bald oder bis morgen,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Bella und der Seebär’ (Design: Susalabim) von Lillestoff – ab Samstag erhältlich
Sweat: Kuschelsweat in dunkelblau von Lillestoff

Ebook: ‘Lotty’ – Gr. 128 – von Frau Liebstes via KiBaDoo

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Susanne + Rosita 23. November 2015 at 10:10

    Super steht ihr diese Kombi … bin auch grad wieder dabei mir eine Lotty zu nähen 🙂

    lg
    susanne

  • Leave a Reply