Uncategorized

JOYA

2. September 2013

Ich liebe Basic-Schnitte. Schnitte, die man immer wieder nähen kann, die nie langweilig werden, und dazu auch noch perfekt passen.

JOYA ist so ein Schnitt. JOYA ist das neue Basic-Ebook von MIALUNA und JOYA bekommt Ihr ausschließlich im brandneuen Shop von MIALUNA.

JOYA kann aber auch ganz verspielt mit Volant als Tunika genäht werden. Außerdem bringt das Ebook noch eine weiter Ärmelversion mit, die nicht im Saum eingehalten wird.

JOYA ist also nicht nur basic, sondern auch absolut wandelbar. Ich liebe solche Ebooks und meine Kleine bekommt die demnächst die verspielte Version.

Auch die Skull-Stickdatei stammt aus der Feder von MIALUNA. Maria hat sich erbarmt und hat zwei ihrer tollen Applikations-Vorlagen für die Appli-Faulen digitalisieren lassen. Toll, oder?

Ebook: JOYA von Mialuna, in Gr. 134-140
Stickdatei: Skull von Mialuna
Jersey: Maxi-Dots in rot (Design: Hamburger Liebe)
Meitlisachen: hier
Herzliche Grüße,
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply pipa pocoloco 2. September 2013 at 5:33

    Und wieder ne Sticki die ich brauche 🙂

    Das Shirt ist super geworden, die Farben = wow, toll kombiniert…

    VLG
    pipa

  • Reply DanaLuca 2. September 2013 at 5:35

    Wuderschönes Shirt hast du gezauert.
    und auch der ock aus dem letzten Post ist soooo unglaublich süß.

    LG Nancy

  • Reply LieseLotteFriedrich 2. September 2013 at 6:18

    DIE ist aber auch total toll!!!Sieht klasse aus mit den kontrastfarbenen Nähten und der Skull-Stickerei!!
    liebe Grüße Tanja

  • Reply Püppi 2. September 2013 at 14:18

    Klasse Shirt….sieht einfach nur klasse aus auch Farben und Muster finde ich total klasse.

    Glg Steffi

  • Reply Melly 3. September 2013 at 5:58

    Total klasse – ein toller Farbmix 🙂

    lg

    melly

  • Leave a Reply