Uncategorized

Sommerbluse KARYS

30. März 2012

heißt das neue Ebook von Corina/Olilu und ich hatte die Ehre, diese wundervolle Bluse vorab zur Probe nähen zu dürfen.

Karys ist eine luftig-leichte Sommerbluse, die aus leichten Baumwollstoffen oder auch aus Feincord genäht werden kann. Sie ist zwar etwas aufwendiger als ein Shirt, kann aber trotzdem locker an einem Abend genäht werden. Sie ist sowohl für schmale als auch für normalgebaute Kinder geeigent und durch die seitliche Gummiraffung kann die Bluse individuell an das Kind angepasst werden. Toll, oder???

Ich habe die Größe 98/104 für mein kleines Mädels genäht (aktuell 100 cm groß) und sie passt wie angegossen (ohne Änderungen!!!). Aber schaut selbst:

Und nicht nur mir gefällt das Blüschen sondern auch meiner Tochter, die es gar nicht mehr ausziehen mag. Somit kann ich Euch heute sogar “Modell-Fotos” bieten:

Ebook: Sommerbluse Karys in Gr. 98/104 (ohne Änderungen)
ist ab sofort hier zu haben
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply LeNa´s Mama 30. März 2012 at 7:32

    Ja, ich durfte auch probenähen und bin genauso begeistert von dem Schnitt, wie du :o)
    Dein probegenähtes Exemplar ist aber auch wirklich wunderschön geworden!
    LG Claudia

  • Reply Elisabeth 30. März 2012 at 8:03

    Die Bluse ist wirklich wunderschön! 🙂
    Ich glaub, dieses Ebook zieht hier auch bald ein!

    Liebe Grüße… Elisabeth

  • Reply kreativkäfer 30. März 2012 at 6:03

    der Schnitt ist sooo goldig! und Deine Umsetzung gefällt mir seeehr gut, sieht so entzückend aus die Maus!
    GLG Andrea

  • Reply Jenny - miari 30. März 2012 at 6:50

    Ohhhh ist das süß! Die gefällt mir sehr sehr gut! Auf jeden Fall was für uns!
    LG Jenny

  • Reply Theresa 30. März 2012 at 6:56

    Wirklich total schön und perfekt in der Paßform, ich bin begeistert und kann Dein Kompliment nur zurück geben!
    LG
    Theresa

  • Reply Sweets for Sweets 30. März 2012 at 7:22

    Wirklich super süß!!!

    Und das Modell natürlich auch 😉

    LG
    Stephie

  • Reply creative 4 kids 30. März 2012 at 9:33

    Das ist echt wahnsinnig hübsch…muss ich mir mal merken!

    liebe Grüße Melanie

  • Reply CurlySew 30. März 2012 at 11:23

    Wunderschön, gefällt mir gut :-))

    LG, Kim

  • Reply Schneeweißchen 30. März 2012 at 9:29

    Ohhh welch süüüüße Kombi *schwärm

    steht Deiner Maus sooo gut!!

    ♥-liche Grüße, melanie

  • Reply Mimi 30. März 2012 at 10:43

    Uiiii, die macht richtig was her! Sehr schön!

    Liebste Grüsse, Dagmar

  • Reply Paulina-Paulinchen 30. März 2012 at 16:07

    Wie goldig, wieder einmal super niedlich. Dein MaLina Shirt steht dir ausgezeichnet, tolle Farben.

    LG Grit

  • Reply Hasenpüppi 30. März 2012 at 18:57

    Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Viele liebe Grüße Nadja

  • Reply Kristina 31. März 2012 at 11:14

    …ist das putzig. Kein Wunder wird das Blüschen nicht mehr ausgezogen.
    LG, Kristina

  • Reply Mel 1. April 2012 at 9:20

    Die Bluse sieht wunderschön aus, auch am Modell mit Langarmshirt darunter!
    Schön, wenn man Sommerkleidung auch ans aktuelle Wetter anpassen kann 😀
    Und wenn es dem Töchterchen noch dazu gefällt, hat sich die Arbeit doppelt gelohnt.

    Liebe Grüße,

    Mel

  • Reply Co. 1. April 2012 at 22:03

    Total süß.
    Liebe grüße, Corina

  • Leave a Reply