Uncategorized

RUMS #37 mit Happy 2/2

16. Juli 2014

Auch für mich habe ich aus der neuen HAPPY-Serie von Stoff & Liebe eine absolute Lieblings-Sommer-Kombi genäht.
Wer meinen Blog bereits länger folgt, der hat sicherlich bereits mein Design-Modell vor Augen.
Richtig! Natürlich ist es wieder eine Frau-Luise mit einem Jersey-Rock von FRAU-Liebstes geworden und die Anzahl an Jerseyröcken in meinem Kleiderschrank dürfte mittlerweile ins Zweistellige gehen.

Frau-Luise ist wirklich MEIN Sommerschnitt. Ob im Ausschnitt eingefasst oder gedoppelt, ich mag diesen Schnitt einfach zu gerne. Ich erwarte bereits sehnsüchtig den Langarm-Schnitt, damit ich auch im Winter nicht Frau-Luise verzichten muss.

Nach wie vor bin ich stark begeistert, wie toll sich die Happy-Serie kombinieren lässt. Und das Beste daran ist, dass sie wirklich für Mutter und Tochter gleichermaßen geeignet ist. 
Habt Ihr bei Frau Hamburger Liebe bereits die tollen Design-Beispiele zur Happy-Serie entdeckt? Ein Besuch drüben lohnt sich wirklich sehr!
Habt einen tollen RUMS-Tag,
alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Jerseys:  Happy-Serie (Design: Hamburger Liebe) exclusiv nur bei Stoff & Liebe, Beere-Jersey aus dem Fundus
Schnitte: Top “Frau Luise” von Schnittreif und JerseyFree-Rock von Frau Liebstes via Kibadoo
verlinkt: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Tanja Czymek 17. Juli 2014 at 6:34

    Wow! Toll geworden, Frau Luise lieb ich auch, die Stoffe sind der Hammer.
    Und wenn Dein Kleiderschrank überquillt, dann geb ich Dir gern meine Adresse! 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply Steffi 17. Juli 2014 at 7:10

    Liebe Anja,

    mal wieder a TRAUM deine Lieblings-Sommer-Kombi! Und nachdem i von deinen Bildern nicht genug bekomm' hab i mir jetzt auch das ebook von Frau Luise geholt – es ist a scho da und der Rock von kibadoo sogar schon genäht 🙂
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen <3
    Liebe Grüße und Servus
    sagt die Steffi

  • Reply Hunni Nunni 17. Juli 2014 at 7:22

    Oh schaut die Kombi toll aus.. Frau Luise schaut echt super aus und der Rock ist auch wunderschön…

    LG

  • Reply Ellen Lippke 17. Juli 2014 at 7:29

    Wirklich wunderschön !
    LG Ellen

  • Reply Sandra Speidel 17. Juli 2014 at 7:32

    Wunderwunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply TriMaLo 17. Juli 2014 at 9:07

    Liebe Anja,
    wieso bin ich hier eigentlich noch nicht als Leser eingetragen??? Hab schön öfter deine Werke bewundert… Jetzt muss ich mich aber wirklich mal räuspern… Das Outfit ist ja der HAMMER!! Genau mein Geschmack! Erst mal natürlich mein Lieblingsstoff von Hamburger Liebe (zumindest in der Baumwoll-Serie) und dann bist du mir mit dem Rock zuvorgekommen – der liegt hier für heute auf meinem Programm… Nähe den jetzt zum ersten Mal und wusste bisher nicht, welches Oberteil ich dafür nähen soll… Danke für das tolle Designbeispiel – das Shirt ist ja der Oberkracher! Der Ausschnitt ist megatoll und überhaupt, das passt klasse zum Rock! Ich geh dann mal einkaufen nöch?? *räusper* Vielen Dank für's Zeigen – echt tolles Outfit und naja – bei der Figur… sieht es noch 10mal besser aus als es das bei mir tun wird *seufz*.
    LG und bis bald,
    Martina

  • Reply evchen 17. Juli 2014 at 7:33

    Toll siehst du aus ♥
    GLG Eva

  • Reply Sternbien 17. Juli 2014 at 8:51

    Booaahhhh sieht das schön aus, und ich liebe Frauluiese auch sehr und kann es auch nicht abwarten bis ich in Langarm nähen kann. Super schön. Und der Schnitt sitzt einfach perfekt!

  • Reply K didit 17. Juli 2014 at 8:59

    einfach nur wow, bie bereits auf instagram geschrieben. ich bin hin und weg! lg kathrin

  • Reply eenzschartsch 17. Juli 2014 at 11:28

    Das sieht ja superschön aus, die Stoffwahl ein echter Traum und deine Umsetzung einfach toll!

    LG Katrin

  • Reply petitmariette 17. Juli 2014 at 10:23

    Du siehst toll aus und was ein toller Saum am Rock…ich habe es immer noch nicht nachgemacht. LG ALex

  • Reply allerlieblichst 17. Juli 2014 at 13:04

    also echt liebe Anja, was ist denn das schon wieder geniales bei Dir? Steht Dir aber sowas von gut, ich kann mich grad nicht sattsehen! GLG Christiane

  • Reply Sandra von CölnerLiebe 17. Juli 2014 at 11:29

    Dein Kleid ist wie immer sehr schön und dieneuen Stoffe und Farben sind grandios. Und jedesmal kommt in mir so ein “Lemming-Gefühl” hoch….. sei es bei den Stoffen oder bei Frau Luise ; )
    liebe Grüße, Sandra

  • Reply Nähzirkus 17. Juli 2014 at 11:49

    Tolle Kombi !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • Reply Viktoria 17. Juli 2014 at 13:08

    Eine klasse Kombination und weil mir bei dir sooo viele gefällt, habe ich es mir direkt als Leserin gemütlich gemacht. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

  • Reply ManjiPuh 17. Juli 2014 at 13:22

    Total schöne Kombi. Ganz besonders hat es mir wieder der Rock angetan 🙂
    Liebe Grüße
    Manja

  • Reply luise d 17. Juli 2014 at 17:26

    oh so schön…bin total verliebt….

  • Reply VanDerHand 17. Juli 2014 at 19:38

    Traumhaft schöne Kombi ♡ die Farbe steht dir sooo gut…da kann man sich gar nicht satt sehen!!!! Auf die Langarm-Version warte ich auch schon 😉 glg jessi

  • Reply zauberdrum 17. Juli 2014 at 21:29

    Das ist ja eine wirklich Klasse Kombi!
    Vielleicht magst du deinen Jerseyrock auch auf meinem Blog verlinken, wir sammeln nämlich bis Sonntag noch Jerseyröcke bei unserem Sommer Freebook sew along.
    Liebe Grüsse von Katta

  • Reply miniheju 18. Juli 2014 at 5:11

    Sieht so toll aus an dir und die Stoffe hast du perfekt in Szene gesetzt!
    Gefällt mir super gut!!!
    Happy hab ich im Schrank, aber nur als Baumwolle…hab das gar nicht mitbekommen, dass es die nun auch aus Jersey gibt…cool!!!
    Wahrscheinlich aber schön wieder alles weg…..
    Grüße
    Nicole

  • Reply Ein Quentchen Glück 19. Juli 2014 at 11:56

    Toller Rock und tolles Top, steht dir wahnsinnig gut!!! Die Stoffe sind so schön!!!
    Liebste Grüße Karina

  • Reply Zwergerlzeugs 19. Juli 2014 at 16:51

    Schön ist sie, deine Kombi!
    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply