Uncategorized

Eine FRAU-Liebstes Sommer-Kombi

17. Mai 2013

beendet die kleine Blog-Pause, die eigentlich gar keine Pause sein sollte.

Lina ist nach wie vor mein liebster Shirt-Schnitt. In die süßen Puffärmelchen bin ich ganz besonders verliebt.

Und zum ersten Mal habe ich Amilia genäht. Das Ebook schlummerte bereits seit über einem Jahr auf meinem Rechner.

Ganz strikt habe ich mich an die Farb-Vorgaben und Wünsche meines großen Mädels gehalten:
– lila
– pink
– Pferde

Denn mittlerweile muss hier im Hause JOMA-style jede Stoffauswahl vorab abgesegent werden, damit die Teilchen dann auch angezogen werden. Aber dann werden sie auch – immer noch – sehr gerne getragen. Puuh.

Die Yara-Leggings von CZM durfte natürlich auch nicht fehlen, damit die Kombi bereits jetzt ausgeführt werden kann.

Ebook  Rock: AMILIA von FRAU-Liebstes, Gr. 122/128 (ohne NZ)
Ebook Shirt: LINA von FRAU-Liebstes, Gr. 134/140 (ohne Änderungen)
Schnitt Leggings: YARA von CZM, Gr. 122/128 (verlängert und ohne NZ)
♥-liche Grüße und habt ein schönes Wochenende,
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply zwergenluxus 17. Mai 2013 at 7:54

    Tolle Kombi mit wunderschönen Details. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply Susanne + Rosita 17. Mai 2013 at 8:01

    Wow, was für eine traumhafte Kombi – richtig mädchenhaft und wie immer perfekt aufeinander abgestimmt! 🙂

    lg
    susanne & rosita

  • Reply kreativkäfer 17. Mai 2013 at 8:08

    einge ganz liebe kombi ♥ schönes pfingstwochenende, glg andrea

  • Reply Appelsteern -Max und Greta 17. Mai 2013 at 11:21

    ein Traum, total klasse!
    glg Janine

  • Reply Sweets for Sweets 17. Mai 2013 at 12:44

    Wunderschöne Kombi…und schön mal wieder von Dir zu lesen 🙂

    LG
    Stephanie

  • Reply samatino 17. Mai 2013 at 16:35

    ooohh wie süss…gelungene kombi für eine zauberhafte maus…

    glg sabine

  • Reply àlaDin 17. Mai 2013 at 14:36

    Wow……zum Verlieben schön!! Du Mädchen-Wunsch-Erfüllerin !!!

    GlG
    die DIn

  • Reply Hummelschn 19. Mai 2013 at 10:53

    ♥ zukkaaaaaaaaaaaaaa liebhabkombi!!!! 😉

    gglg jessi 😉

  • Leave a Reply