Uncategorized

♥ 4 ♥

20. Januar 2012

Gestern war es nun EEEEEENDLICH soweit – unser kleines Mädel ist endlich 4 Jahre alt geworden.

Wir haben einen wunderschönen Tag verlebt und die kleine Madame freut sich, dass sie heute nochmal mit ihren Mädels feiern darf und am Sonntag dann noch mit den “Großen” den “Eltern”-Geburtstag. Und dann ist wirklich Schluss 🙂

Auf dem Gabentisch gestern lag natürlich ein Geburtstags-Shirt. Das darf in diesem Alter definitiv NICHT fehlen. Und solange ich darf, erfülle ich den Wunsch natürlich auch gerne. Es wurde dann auch mit ganz viel Stolz in den Kindergarten ausgeführt.

Schnitt: Mareen von CZM (Cinderella-Zwergenmode) in Gr. 110/116 (ohne seitliche NZ) – stark verlängert
Stickdatei: “Hotte Hü” und “Elephant-Love” (Hamburger Liebe) via Kunterbunt-Design
und “Flowers And Numbers” von RosaBunte GlitzerSternenWelt
♥-liche Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply tinker-design 20. Januar 2012 at 8:07

    Erst einmal wünsche ich Deiner Maus noch alles Liebe und Gute und ganz viel Spass und Freude im neuen Lebensjahr…,
    dann kann ich nur sagen,das Shirt ist ja der Hammer,wunderschöööön ist es geworden,leider wünscht meine Maus sich so etwas nicht mehr sehr oft 🙁
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

  • Reply Jenny - miari 20. Januar 2012 at 8:47

    Auch von mir alles Liebe zum 4.!
    Und die Mareen ist ein Ht!
    Tolle Farbkombi!
    LG Jenny

  • Reply Luusmeitlifashion* 20. Januar 2012 at 8:52

    Herzlichen Glückwunsch und mit sooo einem tollen Shirt war sie sicher doppelt Stolz dass sie das Geburtstagskind an diesem Tag war!

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply kreativkäfer 20. Januar 2012 at 9:03

    happy birthday!!!! alles gute und viel gesundheit, glück und liebe!
    ein total schönes shirt,
    glg andrea

  • Reply {schneiderlein} 20. Januar 2012 at 9:40

    alles liebe zum geburtstag, das shirt sieht klasse aus :o)

  • Reply Verenchen 20. Januar 2012 at 9:40

    ♥lichen Glückwunsch an die kleine/große Maus!!

    LG, Verena

  • Reply Naehzirkus 20. Januar 2012 at 11:17

    Herzlichen Glüchwunsch zum Gerburtstag Deiner Kleinen!
    Super tolles Shirt hast Du da mal wieder gezaubert!
    Viele Grüße
    Kerstin

  • Reply Theresa 20. Januar 2012 at 14:00

    Na dann herzlichen Glückwunsch und wieder ein soooo schönes Oberteil!
    LG
    Theresa

  • Reply Marina 20. Januar 2012 at 14:02

    Alles Liebe zum 4. Geburtstag :))))
    Bei meinem Mäuschen ists am 2. Februar soweit 🙂
    Das Shirt ist super super schön geworden!!!!!!!!!
    Liebste Grüsse
    Marina

  • Reply Sweets for Sweets 22. Januar 2012 at 8:35

    Oh wie wunder, wunderschön! Schöne Farben und einfach stimmig!

  • Reply Paulina-Paulinchen 22. Januar 2012 at 17:57

    Herzlichen Glckwunsch nachträglich für die junge Dame, das Shirt ist wieder einmal super schön geworden.

    LG Grit

  • Reply Eyleen 26. Januar 2012 at 7:04

    Oh da schaut ja klasse aus! Schöne Stoffe, schönes Motiv!

    LG Eyleen

  • Leave a Reply