Uncategorized

Ja, ist denn schon Herbst???

31. Juli 2012

werdet Ihr sicherlich bei den nächsten Bildern denken.

Nein, sicherlich nicht und wir genießen hier auch weiterhin den Sommer. Aber meine Häkelnadel und ich durften bereits das brandneue Häkel-Ebook “MIKA” von “Ela/Sternenzauber” testen.

Ela hat mal wieder ein tolles Unisex-Häkelmuster entwickelt, das viel Spielraum für Farbspiele bietet und das zu gleich ganz einfach zu häkeln ist.

Unsere Mika habe ich passend zum Schulranzen unserer Großen gehäkelt, den ich im September ganz bestimmt mit dem Einschulungskleid präsentieren werde.

Heute hat mein großes Mädel ihren wirklich alleralleraller-letzten Kindergarten-Tag und ich sehe der kommenden Zeit mit einem lachendem und einem weinendem Auge entgegen und werde jetzt noch ein paar Tränchen vergießen. Einerseits steht uns eine ganz spannende, aber auch anstrengende Zeit bevor und andererseits ist die Unbeschwertheit der Kindheit nun wirklich endgültig vorbei.

 Ebook: “Mika” von “Sternenzauber” ~ ONE-SIZE~ von hier
Wolle: Junghans Merino “CLASSIC”

Herzliche Grüße,

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply **Ela - Sternenzauber** 31. Juli 2012 at 13:08

    Ich wünsche euch eine tollen, letzten Kindergartentag!! Vielen Dank für deine Unterstützung beim Ebook, dein Beispiel ist einfach toll!!

    Liebe Grüße,
    Ela

  • Reply Streuterklamotte 1. August 2012 at 13:55

    Ich finde deine MIKA ganz klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Leave a Reply