Uncategorized

Leo-Style

10. Dezember 2014

Nie hätte ich gedacht, dass ich mir JEMALS ein Leo-Style-Teilchen nähen werde. NIEMALS!

Und dann habe ich diesen tollen Leoparden-Interlock aus dem letzten Lillestoff-Paket gezogen und hatte sofort diese Alice vor Augen.
Genau mein Ding. Sehr lässig, passend zur Lieblings-Jeans und somit ein Liebhab-Teilchen mehr im Kleiderschrank!

Der Leostyle-Jersey reiht sich in die Lillestoff-Woman-Serie ein und ist ab Samstag (13.12.) direkt bei Lillestoff erhältlich.
Bis Morgen und alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Leoparden-Interlock’ von Lillestoff, Jersey in schwarz aus dem Fundus
Ebook: ‘Alice’ von Prülla, Gr. S (ohne Änderungen)
wird verlinkt bei: Out Now

   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply DreiPunkteWerk 10. Dezember 2014 at 6:05

    Krasslan! A new JomaStyle is born 🙂
    Schönen Tag,
    Kathrin

  • Reply Sophina 10. Dezember 2014 at 7:13

    Sehr cooles Teil! Ich finde mit Deiner Haarfarbe kannst Du genau diese Leo super tragen und zur lässigen Jeans passt er eh super.

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • Reply Renate 10. Dezember 2014 at 6:44

    Ein wirklich sehr schönes Oberteil. Passt ganz toll zu Dir. Liebe Grüße, Renate

  • Reply Ostenfelder Nähstube 10. Dezember 2014 at 7:35

    Sag niemals nie…..Whow,,wunderschön, Dein Shirt.
    LG
    Annette

  • Reply Prülla 10. Dezember 2014 at 9:16

    Rrrrrrr… Scharf,deine Leoparden-Wohlfühl-Alice!!! Steht dir ausgezeichnet. Verlink doch gern noch auf meiner Seite… Liebste Grüsse Danie

  • Reply Simone 10. Dezember 2014 at 9:43

    Ich persönlich steh' ja absolut nicht auf Leo… aber ich muss gestehen, dass es dir ganz wundervoll steht und auch mir gefallen würde.

    Lg Simone

  • Reply stoffmass.ch 10. Dezember 2014 at 10:06

    Das Shirt steht dir ausgezeichnet. Ich weiss gar nicht, was immer alle Frauen gegen Leomuster haben.
    Mir gefällts.
    LG Karin

  • Leave a Reply