Uncategorized

Alle guten Dinge sind DREI

27. April 2012
Denn ich durfte bereits zum 3. Mal für Annamaria ein ganz individuelles Geburtstags-Shirt nähen.

Nach einem rot-rosa-farbigen Geburtstags-Shirt durfte dieses Jahr eine Lila-Kombi folgen.

 Schnitt: Mareen von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode) in Gr. 110/116
Stickdatei: Flower ‘n’ Numbers
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply FLAuPa 27. April 2012 at 6:28

    Wirklich toll geworden! Da wirst du sicherlich auch beim 4.+5.+6.,…. Geburtstag noch zu tun haben!

    glg Sandra

  • Reply Nina 27. April 2012 at 6:33

    ohhhhh das ist sooooo schön!!!! Die Blume, die Schrift… einfach alles!!! Schick, schick, schick! GLG Nina

  • Reply Theresa 27. April 2012 at 7:37

    Wunderschön! Mir gefallen Deine Geburtstagsshirts immer besonders gut!
    LG
    Theresa

  • Reply Mimi 27. April 2012 at 11:03

    Richtig, richtig schön! Deine Etiketten/ Labels sind ja super, richtig ausgefallen!
    Und danke für deine nette Anteort auf meine Mail!

    Liebste Grüsse, Daxi

  • Reply Linelustig 27. April 2012 at 13:54

    Ein süßes Shirt!! LG Martina

  • Reply Paulina-Paulinchen 29. April 2012 at 19:52

    Ich glaube lila ist bei den kleinen Damen gerade richtig angesagt. Das Shirt und das Kleid vom letzten Post sind richtig schön.

    LG Grit

  • Leave a Reply