Uncategorized

Princess Castle

5. September 2014
diesen verheißungsvollen Namen trägt der wohl beliebteste Schnitt aus der Ottobre 2013/04. Lange schon wollte ich ihn genäht haben und doch ist er immer wieder in Vergessenheit geraten.
Der neue ‘Tukan’-Jersey von Enemenemeins und Lillestoff hat mich wieder (warum auch immer) an diesen Schnitt erinnert und er ist wirklich schnell genäht. Es werden bestimmt noch weitere folgen.
Der ‘Tukan’-Jersey ist neben den Wildflowers ab morgen zusammen mit einem tollen Kombi-Stoff bei Lillestoff erhältlich. Es wird übrigens auch wieder einen tollen Jersey für die großen Jungs geben. Vielleicht habt Ihr ihn bereits entdeckt?!

Das ‘Princess Castle’-Kleid macht den Anfang meiner Kleider-Kollektion für unser kleines Mädel. Allerdings, ja ihr seht richtig, sie trägt auf diesen Fotos sogar eine Jeans. Diese hat sie sich selber ausgesucht, anprobiert und für gut befunden. Ich denke, so werden wir es zukünftig auch machen müssen. Obwohl ich nach einer Stunde mit meinen beiden Grazien beim Kleider-Schweden wirklich mit den Nerven durch war. Neben drei neuen Hosen sollten noch eine Glitzerkrone, diverse Ballettkleidchen, Pailletten-Schuhe, Prinzessinnenschuhe etc. mit. Es gab dann tatsächlich für beide einen Glitzergürtel für die neue Hose, aber Gezetere gab’s trotzdem noch bis nach Hause. Kennt Ihr das auch? Das ist wirklich deutlich schlimmer als die Quengelware an der Kasse.

 

 

Diesen Jersey und viele weitere neue Designs bekommt Ihr ab morgen direkt bei Lillestoff. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Tunkan’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff – ab 06.09.2014 erhältlich
Schnitt: ‘Princess Castle’, Gr. 116 aus Ottobre 2013/04, Nr. 14 (Kleidvariante)

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Sophina 5. September 2014 at 10:00

    Wir besitzen jetzt tatsächlich die Krone vom Kleiderschweden. Ist aber ok, weil wir demnächst auch Princess Castle besitzen. Der Schnitt ist so toll und mit Deinen Flamingos zusammen nicht mehr zu toppen!

    LG, Sophina

  • Reply Pamela {enemenemeins} 5. September 2014 at 8:55

    Hammercool und einfach klasse Fotos!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

  • Reply creative 4 kids 5. September 2014 at 11:40

    Hach ich mag deine Fotos so gerne…die Sachen natürlich auch. Tolle klare Farben und der Schnitt ist wirklich sehr schön.

    liebe Grüße Melanie

  • Reply PIECHEN`S 5. September 2014 at 11:06

    Ein tolles Kleid aus einem tollen Stoff. Das hätte meine Tochter auch gerne.

  • Reply Elke (pulsinchen) 5. September 2014 at 19:38

    Oh ist das hübsch geworden!

  • Reply Kerstin 6. September 2014 at 5:18

    Toll geworden und ich kann mir das lebhaft vorstellen im Laden, obwohl meine noch zu klein zum selbst aussuchen ist.
    LG
    Kerstin

  • Reply VanDerHand 6. September 2014 at 11:14

    Das sieht wunderschön aus und ich bin auf die Kleiderserie gespannt 😀 für Jungs gibt es beim Schweden zum Glück nicht so viel Klimbim…da bin ich auch ehrlich gesagt immer etwas froh 😉 glg jessi

  • Reply jor 6. September 2014 at 11:36

    Princess Castle ist wirklich ein toller Schnitt! Habe ihn auch schon mehrfach genäht…. Und der neue Jersey ist eh der Knaller!
    LG, Nicole

  • Leave a Reply