Uncategorized

LONDON

6. Februar 2012

heißt nicht etwa unser Reiseziel in diesem Jahr (leider), sondern die neue Stickdatei-Serie von Antonie aus der Fliegenpilzwerkstatt.

Mir hatten es ja schon sehr ihre Äpfelchen aus der Apfelfest-Serie angetan und um so mehr habe mich gefreut, dass ich Antonies neue London-Apfelserie probesticken durfte.

Dieses Mal sind sogar mehrere Zipperdateien dabei – genauer gesagt 3 und ich möchte Euch gerne u.a. die Apfel-Flaggen-Fransen-Datei vorstellen:

Neben vielen weiteren Äpfelchen in verschiedenen Größen enthält die Serie auch einen ganz tollen London-Schriftzug (rechter Ärmel), der leider auf dem Foto nicht so gut rüber kommt. Dieser Schriftzug lässt sich garantiert noch diesen Sommer auf einem T-Shirt von mir nieder 🙂

Die neue Serie “London” werdet Ihr im Laufe des Tages HIER finden.

Liebe Antonie, ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und es hat mir eine große Freude bereitet, Deine neue Serie vorab sticken zu dürfen.

Schnittmuster: Bandito von Farbenmix in Gr. 98/104 (stark verlängert und längeres Bündchen)
♥-ige Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply DanaLuca 6. Februar 2012 at 8:31

    WOW ist die Jacke schön!!!

    LG nancy

  • Reply Theresa 6. Februar 2012 at 8:25

    Hach, wie ist die schön, gibts die Jacke auch in klein! Wirklich ein Traum! Ich habe den Stoff auch hier liegen, vielleicht sollte ich ihn jetzt endlich mal anschneiden!
    LG
    Theresa

  • Reply Jenny - miari 6. Februar 2012 at 8:38

    Total klasse!
    Würden wir sofort so nehmen ;o)!
    LG Jenny

  • Reply Naehzirkus 6. Februar 2012 at 10:11

    Superschöne Jacke ! Bei dem Wetter genau das Richtige zum reinkuscheln !
    LG
    Kerstin

  • Reply Andrea 6. Februar 2012 at 10:14

    eine Traumjacke! super schön.

    lg andrea

  • Reply Zaubermaus 6. Februar 2012 at 13:50

    Wunderschön, würde ich sofort nehmen, wenn es in 122/128 wäre! Einmalig schön geworden. Liebe Grüsse, Nadine

  • Reply sonia 6. Februar 2012 at 13:57

    Wunderschön!
    LG
    sonia

  • Reply Fliegenpilzwerkstatt 6. Februar 2012 at 15:41

    Oh Anja das ist so eine Traum Jacke geworden.
    Wunderschön verarbeitet.

    Sei lieb gegrüßt von Antonie

  • Reply kreativkäfer 6. Februar 2012 at 14:45

    Hammer die Jacke, die Stickdatei ist klasse, ich denke ich weiß schon, was ich heute abend mache 🙂
    GLG Andrea

  • Reply fram 6. Februar 2012 at 16:27

    wow, wunderschön!!! ich liebe diese durch den reißverschluß halbierte bilder! x-)
    lg, tereza

  • Reply Sweets for Sweets 6. Februar 2012 at 18:09

    Die Jacke ist wunderschön! Und nach der Stickdatei muss ich gleich mal gucken. Ich liiiiebe Äpfel *g*

  • Reply Susanne + Rosita 11. Februar 2012 at 10:13

    Ein richtiges Lieblingsteil, die Farben toll kombiniert … und die Apfel-Appli genial!!!! 🙂

    lg
    Susanne & Rosita

  • Leave a Reply