Uncategorized

Schulkind 2012

1. August 2012

Dieses Shirt durfte gestern zum KiGa-Abschied nicht fehlen und wurde mit ganz viel Stolz am letzten Tag in den KiGa ausgeführt.

Sie selber freut sich sehr, dass nun endlich die KiGa-Zeit vorbei ist und sie im September endlich eingeschult wird. Ich werde ihr allerdings sicherlich noch eine Weile hinterher trauern.

Schnitt: Mareen von CZM, Gr. 122/128 (ohne Änderungen)
Stoffe: Lillestoff
Velours: Wunschanfertigung von Nettes Nadelöhr 
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply bunte freunde 1. August 2012 at 5:46

    Was für ein süßes Shirt…Sterne und Streifen…genau so mag ich es auch am liebsten…toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Reply Zwergenluxus 1. August 2012 at 6:23

    Tolles Shirt. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply samatino 1. August 2012 at 8:34

    was für ein süsses shirt und geniale idee…da war ich zu langsam…das hätt ich mal früher sehen sollen smile…bei uns war´s gestern auch soweit…snief…mich fragt auch keiner grins..ich bin auch noch nicht soweit hihi..glg sabine

  • Reply Theresa 1. August 2012 at 7:16

    Ich wünsche der Maus alles Gute! Wir haben es übrigens geschafft und habe jetzt noch ein Jahr…

    Tolle Mütze übrigens, super!

    LG
    Theresa

  • Reply Vivifee 1. August 2012 at 12:20

    Da hat Deine Süße ja ein tolles Shirt! Mir ging es ähnlich mit dem Kiga Abschied. Vivifee ist happy, dass es mit der Schule bald los geht und ich bin traurig, da der Kiga nun vorbei ist! Hach ja, sie werden so schnell groß!

    Ich wünsche euch einen tollen Schulstart!

    Lg Anke

  • Reply jessica b 1. August 2012 at 19:33

    tolles shirt !
    gglg jessica

  • Reply jojolein* 1. August 2012 at 21:45

    Das ganze Shirt ist einfach WOW!

    Soooo tolle Covernähte will ich auch mal können : (

    Und das Velour ist obersuper ♥

    Dann kann der Ernst des Lebens ja bald losgehen!!

  • Reply Naehzirkus 5. August 2012 at 17:05

    Oh wie zauberhaft ,eh cool,… lila Glitzer,super…;o) Ja die Mäuse werden ab und zu ,zu schnell gross….
    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply