Uncategorized

Kundenwünsche #6 mit einem Geburtstags-Shirt

20. Juni 2013

Jaa, die Frau JOMA-style näht auch noch Geburtstags-Shirt. Sogar recht viele, aber Shirts vom gleichen Design lasse ich im Blog außen vor 🙂

Und wieder wurde der HENRIC-Schnitt gewünscht. KEIN Wunder 🙂

Kundenwünsche:
– Kurzarm
– Stoffe: türkis, lime und rot (YEAH!)
– Appli vorne: Affe
– Appli hinten: große 3

 Ebook: “HENRIC” von FRAU-Liebstes, Gr. 98-104
Stoffe: Lillestoff
Stickdatei Affe: Huups
♥-liche Grüße, 

P.S. Und da auch ich 🙂 keine Ahnung habe, ob nur der Google Reader oder auch Google Friends Connect usw. abgestellt werden, könnt Ihr mich auch weiter gerne via Bloglovin verfolgen. Einfach dem Link folgen oder oben rechts auf den Bloglovin-Button klicken – danke!

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply pipa pocoloco 20. Juni 2013 at 5:42

    Das Shirt sieht super aus.
    Tolle Stoffkombis, da wird sich das Geb.Kind riesig freuen.

    VLG
    pipa

  • Reply ka-zu-mi 20. Juni 2013 at 16:58

    Gefällt mir sehr gut. Hatte auch schon überlegt mein Geb-Shirt mit dem Znok(dem blauem) zu mixen aber hatte mich nicht getraut… Die roten Bündchen gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße Sandra – Ka-Zu-Mi

  • Reply Nell 20. Juni 2013 at 18:37

    so ein cooles, affiges shirt! super farbkombi, wie immer 🙂
    glg nelli

  • Reply Sweets for Sweets 21. Juni 2013 at 4:23

    Das Shirt ist super toll! Und wieder so schöne Covernähte 😉 Morgen habe ich übrigens einen Termin zum Probennähen *g* Freu mich schon voll.

    LG
    Stephanie

  • Leave a Reply