Uncategorized

Tante Hertha geht immer | Lillestoff

15. Juni 2016
Es ist zwar erst meine Zweite, aber dabei wird es nicht bleiben, denn lässig wird hier im MOMENT ganz groß geschrieben. Auch wenn es gerade nicht lässig läuft, so darf wenigstens die Klamotte lässig sein.

Für noch mehr Lässigkeit haben Ausschnitt und Saum lediglich eine offenkantige  Streifenversäuberung erhalten und die Ärmel dürfen sich ein wenig aufrollen.

Und wenn das Schuljahr endlich vorbei ist, dann zieht auch in meinem Privatleben wieder mehr Lässigkeit ein. Jawoll.
Diesen extremlässigen Jersey (hier French Terry Stripes in braun) bekommst Du ab heute in vielen Farben direkt bei Lillestoff
Und Morgen lesen wir uns ein letztes Mal für diese Woche. Dafür werde ich Dir aber ein tolles neues Schnittmuster vorstellen. Du darfst mächtig gespannt sein.
Bis Morgen,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘French Terry Stripes braun’ – ab heute bei Lillestoff erhältlich
wird verlinkt bei: AWS, Ich näh Bio und LLL (LilleLiebLinks) 
*Blogpost enthält Werbung*

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply mojoanma 15. Juni 2016 at 6:46

    Ich habe immer noch keine… da wird aber mal Zeit.
    Schön lässig deine Hertha.
    Ist stimme dir voll zu – wenn diese Schuljahr vorbei ist, sich ein paar Sachen geklärt haben, dann mache ich nicht nur drei Kreuze sondern auch Luftsprünge 🙂
    Anke

  • Reply K didit 15. Juni 2016 at 6:35

    das sieht wirklich schön lässig aus! gefäll tmir gut!
    lg kathrin

  • Reply Julia Kentrat 15. Juni 2016 at 10:44

    eine schöne Hertha hast du da…Und der Jersey sieht ja so gar nicht jerseyhaft aus…Eher strickartig! Ganz toll…Dann hüpf ich doch gleich mal zu Lillestoff!

    Liebste Grüße
    Julia

  • Reply Kaschme 15. Juni 2016 at 14:47

    Tolles lässiges Shirt. Der Stoff scheint ja dafür wie geschaffen zu sein.
    Ich habe jetzt schon meine dritte Tante Hertha genäht, der Schnitt ist einfach mal cool!
    Liebe Grüße Katrin

  • Leave a Reply