Uncategorized

RUMS #5 mit Lieblingsrock

5. September 2013

Dieser Rock ist mein absoluter Liebling und ich habe ihn hier bereits gezeigt. Und weil ich ihn so gerne mag, zeige ich ihne heute nochmal bei RUMs.

Inzwischen ist der Blogpost schon über zwei Jahre alt, die Haare sind wieder länger und auch die Brille hat sich dazu geschlichen.

Dieses Mal habe ich den Rock mit gekauftem Top und selbst gekauftem Shrug kombiniert. So ist das Outfit auch absolut bürotauglich.

Und jetzt ab damit zu RUMs. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure RUMs-Outfits. Bis nachher!
Herzliche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply pipa pocoloco 5. September 2013 at 13:34

    Wow, Anja…gut, dass du diesen wundervollen Rock nochmal gezeigt hast, sonst hätt ich ihn ja gar nicht gesehen, was super schade gewesen wäre…

    TOLL!!!

    VLG
    pipa

  • Reply Elke (pulsinchen) 5. September 2013 at 12:17

    Der Rock sieht wirklich sehr schön aus!
    Herzliche Grüße,
    Elke

  • Reply Roswitha Barnard 5. September 2013 at 15:38

    Das kann ich gut verstehen…der ist richtig klasse
    LG Roswitha

  • Reply MelFei 5. September 2013 at 19:47

    Sehr schick!

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Conny 5. September 2013 at 20:02

    Super, gefällt mir sehr gut. LG Conny

  • Reply Nell 5. September 2013 at 22:51

    der ist aber auch wirklich richtig schön! und super kombiniert…
    glg nelli

  • Reply sjoe 6. September 2013 at 7:43

    ohh, ist der schön! genau meine Farben!
    hab ich mir gleich mal als Inspiration gepinnt!

    LG
    sjoe

  • Reply Kerstin 7. September 2013 at 20:27

    Wäre auch mein Lieblingsteil und steht Dir hervorragend.
    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply