Uncategorized

RUMS #112 mit Pin-Up | Lillestoff Woman

20. Januar 2016
{Werbung}
Ich erblasse immer vor Neid, wenn ich die tollen Blogger-Fotos im Schnee bzw. einfach nur im Freien morgens im Reader entdecke. Mein Mann ist zu bequem, mit mir loszuziehen, um Fotos im Freien von mir zu machen und ich kann mich nicht überwinden, mit Stativ loszuziehen bzw. es fehlt oftmals einfach auch die Zeit.

Am Montag, als die fußläufige Pferdewiese bereis nachmittags so schön im Nebel stand, konnte ich ihn doch noch überreden und anschließend hat sogar unsere Nachbarin von uns Dreien (die Große war verabredet) wunderschöne Schneefotos von uns geschossen.

 

Schrecklich ka-a-aa-lt war es, nicht alle Fotos sind scharf geworden, aber trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Liebsten 🙂

Habt einen tollen RUMS-Tag!

Bis bald,
Eure Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Pin Up’ von Lillestoff – ab Samstag erhältlich
Schnitt: ‘Rosa-P.-Kleid’ in Tunika-Länge aus dem Buch ‘Ein Schnitt – vier Styles: Kleidung nähen mit Rosa P.’ * von Rosa P. 
wird verlinkt bei: RUMS

*affiliate Link

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Schöne Stoffe 21. Januar 2016 at 6:52

    Ach,toll was du da wieder gezaubert hast. Wunderschön! Du kannst deinen Mann öfter fotografieren lassen. Das vorletzte Bild finde ich richtig klasse.

  • Reply Diana Port 21. Januar 2016 at 8:25

    Sehr schön! Das gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Diana

  • Reply Stellas Nähwelt 21. Januar 2016 at 13:33

    Die Fotos sind wirklich schön. Das Kleid steht dir mal wieder richtig gut.
    Lg
    Kristina

  • Reply KreaMino 21. Januar 2016 at 18:46

    klasse bilder und klasse shirt 🙂
    dein mann sollte sich öfter mal überreden lassen, draußen bilder von dir zu machen 🙂
    glg dominique

  • Reply Prülla 21. Januar 2016 at 20:51

    Klasse Bilder!!! Ich muss auch immer mit Stativ oder Junior los. Der Mann knipst zwei Bilder und meint, dass würde reichen… tsss.. Also los, öfter raus mit dir 😉 Liebe Grüße Danie

  • Leave a Reply