Uncategorized

12 von 12 im Februar 2014 (mein Tag in Bildern)

12. Februar 2014

Das erste Mal bin ich bei 12von12 dabei und ich habe schnell festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, 12 Bilder vom Tag zusammen zu bekommen.
Was vielleicht auch daran lag, dass ich heute mit krankem Kind zu Hause war – also kein Alltag.

1_Kind 1 mit dem Fahrrad zur Schule los gejagt//2_Danke für das zahlreiche Daumen drücken, der Geschirrspüler läuft wieder//3_Krankes Mäuschen auf dem Sofa

4_”Monster”-Teil bei Ebaxx.com bestellt (danke, Einchen für den Tipp)//5_Krankmeldung für meinen AG abgeholt//6_Nixx Neues von der Baufront

7_den Haushalt gerockt//8_dem kleinen Mädel geht’s wieder besser, Buden bauen steht im Moment hoch im Kurs//9_Verdrängen bringt nixx, also ran an die Frühjahrskollektion

10_Klavierhausaufgaben im Sonnenschein überwacht//11_Lilly ist immer mitten drin statt nur dabei – dieses Mal allerdings in der frischen Wäsche//12_Päuschen

Mein Tag in Bildern endet bereits jetzt. Heute Abend habe ich den ersten Elternabend in der Schule. Dabei kommt unser kleines Mädel erst im September zur Schule.

Habt noch einen schönen “12von12”-Tag und wer das Fotoprojekt 12von12 noch nicht kennt, darf gerne bei der Caro vorbei schauen.

Liebe Grüße,
Anja

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Astrid Ka 12. Februar 2014 at 16:30

    Als Lehrerin habe ich mich auch zuletzt immer gefragt, warum der 1. Elternabend der Schulneulinge schon 7 Monate vorher sein muss. Bürokratenidee?!! Soll der Druck auf die Kindergärten ( Kindergartenkinder ) erhöht werden? Kein Kind kommt fitter für den Straßenverkehr in die Schule ( was immer als Begründung herhalten muss für den frühen Termin ) als es früher der Fall war. Und Vieles haben die Eltern bis zur Einschulung wieder vergessen…
    Nichts für ungut…
    LG
    Astrid

  • Reply Sonja 12. Februar 2014 at 19:04

    Ein schöner Einblick in deinen Tag!
    Hoffe, das Mädchen ist wieder ganz fit! Dir einen schönen Elternabend – es kann ja nicht früh genug losgehen mit dem Ernst des Lebens 😉
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

  • Reply Petra 12. Februar 2014 at 21:06

    wir hatten gestern den ersten Elternabend. Es war mehr ein Informationsabend um den Eltern zu zeigen/erklären, was ein Kind bis Schuleintritt kennen und können sollte. Somit bleibt den Eltern noch Zeit fehlendes nach zu holen bzw. den Kindern an zu eignen 🙂
    LG Petra

  • Reply Tessa von KÖNIGkind 13. Februar 2014 at 8:17

    Ach, gute Besserung der kleinen Maus.
    Wo hast Du den Einfasser bestellt? Ich wollte ihn mit meiner Cover zusammen kaufen, aber sie hatten ihn nicht da und außerdem so lange Lieferzeiten.
    Herzlichst,
    Tessa

  • Leave a Reply