Uncategorized

Lieblingsschnitt bleibt Lieblingsschnitt

14. Januar 2014

und der Lieblingsschnitt ist – naaaa-
genau LINA von FRAU-Liebstes – immer und immer wieder und doch immer wieder anders. Ich habe die LINA einfach gern.

Aber trotzdem, die Kleidchen-Variante hat es mir gerade wieder besonders angetan und der Woodland Party-Jersey von Lillestoff passt perfekt. Oder?

 

Habt Ihr auch einen Lieblingsschnitt? Einen Schnitt, den Ihr immer und immer wieder nähen müsst? Erzählt es mir, ich bin neugierig!
Habt noch einen schönen Dienstag, macht’s hübsch,
Anja
Zutaten:
Woodland Party-Jersey von Lillestoff
Lina von FRAU-Liebstes (abgeändert als Kleid), Gr. 122/128
verlinkt bei: CREAdienstag

   Send article as PDF   

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Silvi 14. Januar 2014 at 7:32

    Das kleid ist total süß. Die Stoffe phantastisch. Der gemusterte, wirklich toll, doch perfekt erst durch die Kombi mit dem Grün. Einer meiner Lieblingsschnitte ist Vlieland (Farbenmix) für mich und Skive von der Schnittbox für meine Jungs. Beosnders Skive, den näh ich immer wieder, mit und ohne Kapuze, mit und ohne verschieden Taschen, als Shirt, Schlafi oder Sweatpullover, der geht immer.
    LG Silvi

  • Reply Charlotte Fingerhut 14. Januar 2014 at 6:39

    Oh Anja … gaaaanz wunder geworden!!!

    Der Stoff is ja echt knallerschön. Befürchte wohl den brauch ich für mein Lillestoff-Regal 😀

    .. und Deine Lieblingsschnittvorliebe teilen wir.
    Mein Liebling ist auch unbedingt Lina! Näh ich immer und immer wieder und is immer und immer wieder schön!

    Ausserdem mag ich noch gern Klein-Fanö und eine bestimmten Leggingsschnitt aus einer Ottobre. 🙂

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

  • Reply DreiPunkteWerk 14. Januar 2014 at 7:01

    Wieder so ein tolles Teil! Ich freue mich immer, wenn du etwas neues zeigst!
    Einen Lieblingsschnitt habe ich nicht – ich nähe alles immer “am liebsten” ;-))
    Schönen Tag,
    Kathrin

  • Reply Kathleen Brückner 14. Januar 2014 at 8:06

    Wunderschön!
    Lg leene

  • Reply Tessa von KÖNIGkind 14. Januar 2014 at 7:36

    Super, superschön!!!
    Evtl. müsste ich Dich mal zur Cover löchern, darf ich?
    Herzlichst,
    Tessa

  • Reply ByLananu 14. Januar 2014 at 10:16

    Totaaaaaaal schöööööööön! Bei uns ist Lina auch eins der liebsten Schnittmuster! ♥
    Ich glaube den Stoff brauche ich auch unbedingt noch! Zuckersüß, echt!
    L.G.
    Eva

  • Reply Christiane 14. Januar 2014 at 9:29

    Superschöne Lina ♥
    Ein absolutes Traumteil! Das ist ja auch ein toller Schnitt!
    Wenn ich meine Sachen so ansehe, ist die Malina momentan mein Lieblingsschnitt !

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Elke (pulsinchen) 14. Januar 2014 at 17:30

    Ich glaube ich muss mir den Schnitt auch noch zulegen.Sieht wunderbar aus. Mein MÄdchenlieblingsschnitt ist momentan “Marika” von Spunkynelda und für die Jungs am liebsten “Moritz” von Fr. Liebstes.
    Herzliche Grüße,
    Elke

  • Reply SyFlinga 14. Januar 2014 at 17:53

    Das sieht wirklich wunderschön aus! Sehr schöne Stoffkombination und ein toller Schnitt. Den muss ich mir gleich mal genauer ansehen. Zuvor stöber ich aber noch ein bisschen auf deinem Blog und damit ich das nächste Traumshirt nicht verpasse, mache ich es mir hier gleich mal bequem 🙂
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Reply ♥ Namijda 14. Januar 2014 at 17:59

    Anja, ich bin wieder mal restlos begeistert; soooooooooooo SCHÖN, ja Lina ist auch unser Lieblingsschnittchen, nähe ich sehr gerne… aber ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, ich nähe auch sehr gerne Röckchen oder Kleidchen…

    GLG Nadine

  • Reply Frida Mirow 14. Januar 2014 at 20:58

    gaaanz süß geworden, v.a. mit diesen Frühlingsstoffen!

    lg von frida

  • Reply ByEna 14. Januar 2014 at 22:30

    Ganz tolle Kombi!!!!! Sehr hübsch!!!
    Mein Lieblingsschnitt ist die “lovely elephants-Tunika” aus einer 2013er Ottobre!
    LG
    Ena

  • Reply Zaubertroll 15. Januar 2014 at 7:55

    Wie immer ein Traumteilchen, liebe Anja!

    Liebe Grüße nach Hause, Anne

  • Reply JOMA-style 22. Januar 2014 at 21:59

    Liebe Elke, den Schnitt kenne ich noch gar nicht 🙂 Ich gehe gleich mal luschern, danke!
    LG,
    Anja

  • Reply JOMA-style 22. Januar 2014 at 22:01

    Liebe Ena, den kenne ich sogar auch, hab ihn aber immer noch nicht genäht 🙁 Das muss ich DIESES Jahr unbedingt nachholen 🙂
    LG,
    Anja

  • Reply JOMA-style 22. Januar 2014 at 22:02

    DAnke, liebe Silvi, Skive kenne ich noch gar nicht, da werde ich gleich mal luschern gehen.
    LG,
    Anja

  • Leave a Reply