Uncategorized

PEPE kommt

27. Mai 2013

Endlich darf ich Euch PEPE präsentieren.

PEPE ist der allerallereste Ebook-Schnitt von Mialuna und ich bin sowas von begeistert von diesem neuen Shirt-Schnitt.

PEPE ist ein Basic-Shirt-Schnitt mit pfiffiger Schulterpasse. Das Ebook ist ein ganzjahrestaugliches Schnittmuster, denn es kommt mit kurzem und langem Arm daher und kann sowohl für Mädels als auch für Jungs genäht werden.

Außerdem beinhaltet das umfangreiche Ebook auch superlässige Ärmelpatten, die ganz bestimmt bei unserer LA-Version im Herbst zum Einsatz kommen werden.

PEPE in den Gr. 74/80 – 122/128 bekommt Ihr im Laufe des Tages in Mialunas Dawanda-Shop. Viele weitere PEPE-Versionen findet Ihr im Laufe der Woche auf Mialunas Blog und auch auf der Mialuna-FB-Fanpage.

Stoffe: Lieblings-Ringel-Campan von Hilco
Sterne und Uni-Jersey: Lillestoff
Stickdatei: Affentheater und Affenbande von Huups
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und bis bald,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Alice 27. Mai 2013 at 6:33

    Toll geworden! Das gestreifte Bündchen gefällt mir besonders gut, sieht sehr pfiffig aus!
    LG,
    Alice

  • Reply kreativkäfer 27. Mai 2013 at 7:05

    ein klasse shirt hast du da wieder mal gezaubert! deine details mag ich immer wieder gerne!
    glg andrea

  • Reply My Mucki 28. Mai 2013 at 7:07

    Sooooo wunderschön! Ich mag das Shirt und ärgere mich wieder mal, dass ich damals nur den 10x10er Rahmen gekauft habe und mir damit so tolle große Stickies entgehen….

    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply Elke (pulsinchen) 29. Mai 2013 at 18:28

    Das sieht ja niedlich aus! Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

  • Leave a Reply