Uncategorized

Im JORNE-Fieber | Lillestoff

3. November 2015
Wer unseren kleinen Wirbelwind genauer kennt, der weiß, dass unser kleines Mädel ungern Hosen trägt. Hosen bitte nur dann, wenn sie nicht am Bauch drücken. Auch werden Strumpfhosen am liebsten getragen, wenn das Bundgummi so richtig schön ausgeleiert ist. Egal, wie oft die Strumpfhose hochgezogen werden muss.
Mit dem Erscheinen von JORNE aus dem Hause Frau Liebstes | KiBaDoo hat sich unser Hosen-Problem endlich gelöst. Auch wenn JORNE für mich nur ein Kompromiss ist. Denn in Jogginghose geht es hier eigentlich nicht aus dem Haus. Ungeschriebenes Gesetz – sozusagen.

JORNE wird zwar aus Sweat genäht, aber durch die vielen Teilungen und Abnäher ist dieser Hosenschnitt – trotz Sweat – für mich ‘ausgehtauglich’.

Auch Shirts werden nur noch in einer Nummer größer getragen, denn sie könnten sonst im Laufe des Tages unter den Armen drücken und werden sonst gar nicht erst angezogen. Ein weiterer Kompromiss, mit dem ich aber sehr gut leben kann 🙂 Und zur Not kann sich die Große auch immer noch in das Shirt quetschen, wenns plötzlich doch zu ‘klein’ sein sollte.

Ist JORNE nicht der perfekte Schnitt für Coversüchtige wie mich? Selten habe ich mich so an einem Schnitt mit Covernähten austoben können wie bei diesem. Herrlich

Bis bald und LG,
Anja

Zutaten:
Stoffe: Ringel sowie Kuschelsweat in dunkelblau von Lillestoff
Ebook Hose: ‘JORNE’ (128) von Frau Liebstes | KiBaDoo
Schnitt Shirt: ‘Tomgirl | Tomboy’ (Gr. 134-140) (Design: Glitzerblume) von Farbenmix
Plottmotiv: ‘Fuchsliebe’ (Design: Susalabim) von Kunterbunt-Design
wird verlinkt bei: Handmade on Tuesday und Dienstags-Dinge

   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply