Uncategorized

Lillestoff-FESTIVAL 2016

25. April 2016

Ich freue mich sehr, dass ich endlich mit der Nachricht rausrücken darf:

Dieses Jahr bin ich auf dem Lillestoff-Festival (17. und 18. September) als Cover-Workshopleiterin dabei!

Alle weiteren Infos zu den beiden Kursen könnt Ihr direkt aus dem Flyer entnehmen:
 
Die Karten sind ab Morgen im Laufe des Tages direkt bei Lillestoff erhältlich:
www.lillestoff.com
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Diana Lilliqueen 25. April 2016 at 20:56

    Super Herzlichen Glückwunsch!♥ Du bist für mich DIE Cover-Königin 😉 Ich hab leider keine Cover, bewundere aber immer deine wirklich sehr schönen Werke! GLG Diana – Lilliqueen ★

  • Reply GodieSew 26. April 2016 at 4:57

    Ich hoffe, ich bekomme eine Karte für deinen Workshop. Auch für mich bist du die absolute Cover-Expertin.
    Lg alex

  • Reply GodieSew 26. April 2016 at 4:57

    Ich hoffe, ich bekomme eine Karte für deinen Workshop. Auch für mich bist du die absolute Cover-Expertin.
    Lg alex

  • Reply Sandra B. 26. April 2016 at 6:57

    Yeaahh! Da möchte ich sooo gern dabei sein!!!
    Liebe Grüße, Sandra

  • Reply jakobabs 26. April 2016 at 14:08

    Danke nochmal für den kleinen aber feinen Tanja&Anja Cover Privatkurs am Wochenende.
    Ich glaube ich weiß schon mehr als andere, die schon ewig eine Cover besitzen. 😉

    Freu`mich schon auf September!

    Liebe Grüße, Barbara

  • Reply Mafebe 26. April 2016 at 14:23

    OH, so schade… beim ersten deiner Kurse war ich krank… und jetzt habe ich leider keine Karte mehr bekommen. Ich bleibe am Ball und hoffe, dass du noch einen anderen Kurs anbieten wirst. Bitte!!!

  • Leave a Reply