Uncategorized

Me-Made #1 – Undine

15. Juli 2011

Endlich ist mal wieder etwas für mich entstanden.

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich Undine mal testen sollte. Aber die liebe Mo aus Kreativhausen hat mich dann doch mit DIESER und DIESER Undine überzeugt, es doch mal zu wagen.

Das ist sie nun: Aus einem gut abgelagertem Stöffchen, das nur darauf gewartet hat, endlich zu einer Undine verarbeitet zu werden.

 

Schnitt: Undine von Farbenmix, Gr. XS/S
Änderungen: Ausschnitt 5cm tiefer nach unten gesetzt, Hals-Beleg nach außen gearbeitet 

Seid lieb gegrüßt

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply kreativkäfer 15. Juli 2011 at 10:34

    Die passt aber perfekt!!! TOLL geworden!
    LG Andrea

  • Reply Julka Kindermode 15. Juli 2011 at 11:01

    Wow sieht super aus! Den Schnitt hab ich schon so lange hier liegen aber noch nie genäht. Kommt sofort auf meine Liste.

    VLG Karin

  • Reply Silke 15. Juli 2011 at 17:08

    sieht einfach wunderschön aus und steht dir hervorragend!!

    Liebe Grüße

    Silke

  • Reply Kreativhausen 16. Juli 2011 at 9:32

    Liebe Anja,
    eeeendlich hast du dich getraut
    und ich finde sie steht dir Ausgezeichnet ♥
    noch meeeeehr büütte ♥♥
    sei ganz Lieb gegrüsst
    Mo

  • Leave a Reply