Uncategorized

Lillestoff-FESTIVAL 2015

28. September 2015
Wer jetzt viele Fotos erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Ich habe während des Festivals so gut wie kein Foto gemacht. Dabei hatte ich sogar die Spiegel-Reflex dabei.
Ich hatte einfach keine Lust. Viel wichtiger waren mit die vielen wunderbaren Gespräche, das Nähen in netter alter Runde, das leckere Essen, der Lightroom-Workshop, das Kennenlernen neuer Gesichter, und und und…
Nachdem ich im letzten Jahr mit viel Aufregung ins Lillestoff-Festival gestartet bin, so verlief der diesjährige Start völlig entspannt und relaxt. Herrlich. 
Zum Nähen bin ich so gut wie gar nicht gekommen und werde den Alibi-Mister-Comet dann wohl heimlich im Laufe der Woche zu Ende nähen, denn den hatte ich ‘fest’ versprochen 🙂 Zum Glück hat mich der Herzensmann nicht danach gefragt.
Auf die Talk-Runde mit den Lillestoff-Exklusiv-Designer auf dem Designer-Sofa habe ich mich ganz besonders gefreut. So viele kreative Frauen auf einem Fleck vereint, die die Zusammenarbeit mit Lillestoff alle als besonders ‘romantisch’ empfinden.
Dem Lightroom-Workshop von Katrin und Sandra konnte ich aufgrund der streikenden Grafikkarte meines Notebooks leider nur theoretisch folgen, aber ich habe viel Wissen mitnehmen können. Mittlerweile hat die Grafikkarte ein Update bekommen und alles läuft. Persönliches Pech nennt man das dann wohl. 
Das Lillestoff-Festival war – wie erwartet – wieder perfekt organisiert und das gesamte Lillestoff-Team hat wieder großartige Arbeit mit so viel Liebe zum Detail geleistet. Die Workshops waren so gut wie ausgebucht und den ein oder anderen Kurs hätte ich so gerne auch noch besucht. Die Siebdruck-Mädels haben so traumhafte Sachen gezaubert. Den Kurs MUSS ich unbedingt im nächsten Jahr besuchen. Und den Taschen-Workshop, damit ich meine Taschenphobie endlich mal los werden, und und und…
Noch völlig geflasht werde ich heute in die neue Woche starten und werde mich heute Morgen an meinem Kaffee in der tollen Lillestoff-FESTIVAL-2015-Tasse auf der Arbeit erfreuen.
DANKE Lillestoff
Habt einen tollen Start!
Alles Liebe,
Anja

wird verlinkt bei der Lillestoff-Festival-Sammlung von Malamü

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply julia 28. September 2015 at 6:08

    Das hört sich doch nach einem gelungenen Wochenende an.

    LG Julia

  • Reply Kati by malamü 29. September 2015 at 19:07

    Schade, dass wir nicht gesprochen haben, aber irgendwie hab ich dich leider nicht gesehen…
    vielleicht beim nächsten Mal.

    Ich bin schon gespannt, auf die Berichte von den anderen Mädels. 🙂
    LG
    Kati

  • Reply mialoma 30. September 2015 at 10:18

    Es war sehr schön Dich mal kennenzulernen!
    Liebe Grüße,
    Christin

  • Leave a Reply