Uncategorized

Amici | Freunde {Geschwisterliebe}

4. August 2015
Unsere Mädels lieben und ‘hassen’ sich. Das wechselt ständig von einem auf den anderen Moment und treiben mich damit regelmäßig in den Wahnsinn.

Im nächsten Moment liegen sie sich wieder in den Armen und ist eine mal nicht da, dann fühlen sie sich unvollständig und wissen nichts mit sich anzufangen. 

Ich wünsche meinen Mädels so sehr, dass sie sich auch in 15 Jahren noch zu schätzen wissen, sich nicht nur als Schwestern ansehen, sondern auch als Freundinnen. Sich gegenseitig schätzen, vertrauen und anvertrauen, gerne an ihre gemeinsame Kindheit zurück blicken und in gemeinemsamen Erinnerungen schwelgen.

Und wenn ihr jetzt auch Lust auf diesen wundervollen ‘Amici’-Jersey bekommen habt, dann werdet ihr bei Lillestoff fündig.

Habt einen tollen Dienstag!

LG,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Amici’ (Design: DasLindloge) sowie Uni-Jerseys von Lillestoff
Ebook: Basic-Strandkleid von Frau-Liebstes via Ki-Ba-Doo
wird verlinkt bei: Dienstags-Dinge, HOT

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply heike 4. August 2015 at 13:16

    liebe anja,

    das mit dem geschwisterkrieg, das kenn ich, sowohl zwischen meiner schwester und mit als auch bei meinen jungs……neeeervig
    aber meine schwester und ich sind heute ein gutes team, immer ein offenes ohr füreinander und auch für die kinder des anderen, unbezahlbar, wohnen wir doch auch nur fußläufig auseinander, das wünsche ich mir für meine jungs später auch……es entwickelt sich langsam, gegen UNS verschwören sie sich schon ganz gut ;-))

    tolle bilder habt ihr gemacht

    lg heike

  • Reply Makika406 4. August 2015 at 13:36

    EinfacH schöne Kleider, schöne Bilder und tolle Mädels……..den Alter nach zu urteilen, ganz normales Mädchengehabe, einmal so und dann doch anders. Meine sind geschätze 8-10 Jahre älter und sind erst seit ca. 5 Jahren ein Herz und eine Seele. Frag besser nicht wie es davor war……….aber das gehört wohl auch dazu.
    Nur so schöne Kleider wollen sie nicht mehr. Vielleicht kommt mal wieder eine andere Zeit und selbstgenähtes ist wieder angesagt. So nähe ich halt weiter Deko-Sachen und etwas für mich. Hab nur Geduld.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Natalie 4. August 2015 at 16:11

    Wahnsinnig coole Kleidchen und tolle Fotos!
    lg Natalie

  • Reply Annamiarl 5. August 2015 at 10:06

    Oh das ist wirklich zauberhaft.
    Genäht, fotografiert, geschrieben und auch der Stoff an sich.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Leave a Reply