Uncategorized

Meerjungfrauen-Wickelkleid

18. August 2015
Wickelkleider stehen auch bei der Großen noch hoch im Kurs. Die Wickelkleid-Liebe scheint wohl von mir abzufärben.

Auch dieses Wickelkleid habe ich in der Fake-Variante genäht. Das Tutorial dazu findet ihr hier.

Hier regnet es seit Tagen durchgehend, und ich bin furchtbar von dem Wetter genervt. Endlich habe ich Urlaub, hatte soviel mit den Mädels geplant und jetzt fällt alles ins Wasser. 
Verregnete Grüße,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Meerjungfrauen’ (Design: Susalabim) und Unijersey in mint von Lillestoff
Ebook: Wickelkleid, Gr. 140 von Frau Liebstes via Kibadoo
Fake-Wickelkleid-Tutorial: hier
wird verlinkt bei: HoT, Dienstagsdinge

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Tanya 18. August 2015 at 18:12

    Wunderschöne Fotos – so richtig schön verträumt.
    Ich bewundere immer deine tollen covernähte!
    Herzlicher Gruss

  • Leave a Reply