Uncategorized

LET’S FARBENMIX – Woche 3 | Jacke No. 1

3. Juni 2015
In der dritten Woche des ‘LET’S FARBENMIX’-Sewalongs von Bievenido Colorido geht es den Jacken- und Westen-Schnitten an den Kragen.
Beide Kinder haben sich aufgrund der ‘Kuscheligkeit’ für Bandito entschieden. Sie lieben die kuschelige Seite des Bonny-Bee-Sweats total und ich bin glücklich, dass ich endlich mal wieder Bandito nähen durfte.
Mit jeder Jacke fällt mir das Einnähen der RVs leichter und mittlerweile nähe ich Jacken (im Gegensatz zu Taschen) sehr gerne. Diese Bandito wird bestimmt nicht die letzte für dieses Jahr bleiben.
Unsere Banditos verlängere ich grundsätzlich immer um die 5 cm (kommt auf die RV-Länge an). So passen sie bei uns perfekt!
Bis Morgen (zum zweiten Beitrag und zu RUMS),
Anja
Zutaten:
Stoffe: Sweat von Bonny Bee, Sterne und Ringel von Lillestoff
Schnitt: Bandito von Farbenmix, Gr. 134/140 (verlängert) (Design: Glitzerblume)
Stickdatei: ‘Shine and bright’ von Tinimi
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply juliespunkt 3. Juni 2015 at 18:58

    Wow, ist das eine tolle Jacke geworden!!!
    Wirklich schön, hätte auch gern so eine 😉
    Lg Julia

  • Reply doros kinderreich 3. Juni 2015 at 20:16

    Du kannst so toll nähen! Echt jetzt! Mir gefällt die Jacke sehr gut, besonders die Stickereien machen viel aus!
    LG Doro

  • Reply Stefanie Wolf 5. Juni 2015 at 4:45

    Sehr aufwendig! Hut ab. Und sehr gelungen;) Gefällt mir gut, auch mit der passenden Hose…

  • Leave a Reply