Uncategorized

RUMS #20

26. Februar 2014

Ich bin sehr gespannt, wieviele Tonis mir heute bei RUMS über den Weg laufen werden.
Eine der Tonis gibt es heute bei mir auf dem Blog. Seit Wochen haben ich der Veröffentlichung von Toni entgegen gefiebert. Letzte Woche sofort gekauft und am Wochenende (ein Teaserchen gab’s bereits auf Insta) gleich genäht. Der Diamonds-Jersey von Lillestoff hat schließlich auch schon seit Wochen auf DIESES Ebook gewartet.

Und ich wurde von der Passform – erwartungsgemäß – NICHT enttäuscht.

Ein Schnitt – genau nach meinem Geschmack. Davon bekommt Ihr bestimmt noch mehr zu sehen. Ganz bestimmt.

Ein Kleid, das sowohl zur Jeans als auch zu Leggings/Strumpfhose getragen werden kann. Ein All-Time-Kleid sozusagen.Genau das Richtige für mich.

Und Ihr? Seid Ihr auch schon ganz schrecklich verliebt in Toni?

So, macht’s hübsch, die erste RUMS-Runde wartet bereits auf mich.

Alles Liebe,

Anja

Zutaten:
Ebook: “Toni” von “Das-Milchmonster”, Gr. 38 (in der Taille verschmälert, in der Länge um 8 cm und die Ärmel 4 cm verlängert)
Jersey: Uni-Jersey und “Diamonds” (ab 01.03.2014) (Design: Nicibiene) von Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

40 Comments

  • Reply scharly Anders ist anders 26. Februar 2014 at 23:09

    Jetzt bin ich echt ein bisschen neidisch, wieviele Wochen vorher bekommst Du denn immer die Neusten Stoffe von Lille als Probenäherin???
    > Sieht super klasse aus, der Stoff ist toll
    *knutscha
    scharly

  • Reply piloba einzigartig Katrin 26. Februar 2014 at 23:14

    Wunderschön ist Deine Toni geworden! Der Stoff steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply Nell 26. Februar 2014 at 23:35

    wow! top wie immer, und das gelb steht dir richtig gut!
    glg nelli

  • Reply Stellas Nähwelt 26. Februar 2014 at 23:07

    Wow, der Schnitt ist echt toll und es steht dir wirklich sehr gut.
    Lg
    Kristina

  • Reply Sandra 26. Februar 2014 at 23:17

    Du siehst super aus, vorhin bei Facebook schon bewundert ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply Elke (pulsinchen) 26. Februar 2014 at 23:37

    Wie angegossen! Dein Kleid ist toll geworden. Bei mir gibt es auch ein Toni Kleid in der Basiskleidversion. Herzliche grüße, Elke

  • Reply Ein Quentchen Glück 26. Februar 2014 at 23:48

    Sehr schön Deine Toni!!! Ich habe jetzt schon so viele tolle Toni´s gesehen und muss wohl demnächst auch mit dem Schnitt rumsen 😉
    Liebe Grüße Karina

  • Reply Nähtraum 27. Februar 2014 at 4:55

    Wow, Toni steht dir hervorragend! Das Ebook habe ich mir gleich mal gemerkt 😉

    Liebe Grüße, Kim

  • Reply Sandra 27. Februar 2014 at 5:04

    Sehr schön!!!
    LG Sandra

  • Reply Conny 27. Februar 2014 at 5:05

    Das sieht suuuper aus. Ich bin auch schon verliebt in Toni. 🙂
    LG Conny

  • Reply Lilly Dela Ville 27. Februar 2014 at 6:10

    Das Kleid ist ja super geworden! Und der Stoff passt wunderbar
    Viele Grüße
    Lilly

  • Reply Jessica 27. Februar 2014 at 6:53

    Das Kleid steht dir einfach super! Ein toller Schnitt, den muss ich mir wohl doch noch mal genauer ansehen 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  • Reply Petra 27. Februar 2014 at 5:55

    Sieht toll aus und der Jersey ist ja klasse!
    LG Petra

  • Reply G'macht in Oberbayern 27. Februar 2014 at 7:26

    Noch so eine tolle Toni! Der von Dir gewählte Stoff ist dazu wunderschön! Steht Dir hervorragend!
    Liebe Grüße, Marlies

  • Reply MiMaraMundo 27. Februar 2014 at 6:36

    Süsse, du siehst wieder super aus!!!! Stehen dir denn eigentlich alle Farben? Bisschen unfair, oder?

  • Reply Claudia Gerrits 27. Februar 2014 at 6:46

    Super super super toll!! Steht dir 1A und der Stoff ist ein Träumchen, echt klasse!!!
    GlG Claudi

  • Reply Kindhayt 27. Februar 2014 at 6:59

    Ganz bezaubernd. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

  • Reply kreativkäfer 27. Februar 2014 at 7:02

    wunderschön! ♥ glg andrea

  • Reply seenadel 27. Februar 2014 at 7:20

    Du siehst wunderschön in Deiner Toni aus. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Reply Nähzirkus 27. Februar 2014 at 7:40

    Steht Dir aber auch besonders gut ,der Schnitt mit dem tollen Stoff !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • Reply plumpine 27. Februar 2014 at 8:06

    Boah, das sieht klasse aus! Steht Dir perfekt!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply K didit 27. Februar 2014 at 8:07

    das sieht einfach nur wunderbar aus und der stoff ist der HAMMER! lg kathrin

  • Reply Zwirbeline 27. Februar 2014 at 8:59

    Wunderschönes Kleid. Es steht dir super. Die Nähte finde ich sehr cool
    Lg Zwirbeline

  • Reply kristina 27. Februar 2014 at 8:59

    Das ist ja wunderschön geworden und der Stoff ist ja auch ein Traum!!!
    LG Kristina

  • Reply Susanne + Rosita 27. Februar 2014 at 9:13

    Wieder mal ein ganz toller RUMS-Beitrag … wunderschön! 🙂

    lg
    susanne & rosita

  • Reply Hunni Nunni 27. Februar 2014 at 10:41

    Die ist ja toll geworden 🙂 und der Stoff ist voll schön 🙂
    Wir haben uns da Ebook auch erst gekauft, sind leider noch nicht zum Nähen kommen…
    LG Hunni&Nunni

  • Reply Josii´s Sweeties 27. Februar 2014 at 9:58

    I <3 it! Sehr, sehr schön, deine Toni!
    Liebste Grüße
    josii von Josii´s Sweeties

  • Reply petitmariette 27. Februar 2014 at 10:10

    Wow Deine Toni ist der Hammer. Der Stoff mit den schönen Farben und Deine schönen sichtbaren Nähte steht Dir super. LG Alex

  • Reply radattel 27. Februar 2014 at 12:21

    …ganz fein gemacht und…so ein wunderschöner Jersey, da bin ich ja riesig gespannt…lg, radattel

  • Reply Zauberkesselchen 27. Februar 2014 at 11:59

    wow, sehr schön! der Stoff ist mir noch gar nicht unter die “Augen” gekommen… gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Janina

  • Reply wolleliese 27. Februar 2014 at 13:54

    Sehr hübsch … schaut superbequem aus!

    Liebgruß Doreen

  • Reply Diana Auberle 27. Februar 2014 at 15:19

    Sehr schön. Die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    LG Diana

  • Reply ByEna 27. Februar 2014 at 14:26

    Liebe Anja, sehr hübsch Deine Toni!!! Die Stoffkombi ist genau nach meinem Geschmack, obwohl ich mich beim Stoffkauf solcher “kleingemusterten” Stoffe immer etwas schwer tue. Aber das Ergebnis hier ist wirklich wunderbar!!! <3
    LG
    Ena

  • Reply frau lula 27. Februar 2014 at 16:00

    Ich habe mich letzte Woche auch gleich in den Schnitt verliebt und deine Version sieht sehr schön aus!

    LG
    Claudia

  • Reply AngelinaS 27. Februar 2014 at 16:23

    hallooooo 🙂

    ich habs ja schon auf insta gesehen…
    da hat es mir nicht so gefallen…die farben sind nicht so meines …
    ABER jetzt hab ich dich ja als ganzes gesehen…
    also das ganze kleid!
    schaut wirklich voll lieb aus und passt dir super gut!!!!!

    glg
    angelinaaaa 🙂

  • Reply nähkästchen 27. Februar 2014 at 22:40

    Super schön. Wie immer. LG Simone

  • Reply CvS 28. Februar 2014 at 6:27

    Das steht Dir super, und -wie immer bei Deinen Sachen- perfekt umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Caro

  • Reply Claudia 28. Februar 2014 at 8:44

    Das sieht echt nach einem tollen Schnitt aus – aber deine Umsetzung ist ganz besonders gelungen! Das Kleid passt dir perfekt! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Claudia

  • Reply Nicibiene 28. Februar 2014 at 9:15

    Hach, da bin ich schon etwas betrübt, dass ich das Stöffchen noch nicht hier habe. Aber ich such mir schonmal nen Schnitt raus… Sieht wunderhübsch aus! Liebe Grüße von NIcole

  • Reply püppi-lotta 28. Februar 2014 at 23:09

    Das Kleid ist super! Und der Schnitt drückt gerade auf den “muss-ich-haben” Knpf 🙂
    LG
    Nicole

  • Leave a Reply