Uncategorized

Frida Quadrille-USEDOM

9. März 2015
Auch bei uns sind die Krankeheits-Viren eingezogen. So kurz vor dem Umzug mit so viel Arbeit im Nacken der denkbar ungünstigste Augenblick. Nun ja, es ist wie es ist und wir machen das Beste daraus. Durch das kranke Mäuschen war ich ans alte Haus gefesselt und so konnte ich wenigstens weiter kräftig entrümpeln und Kisten packen.
Eigentlich wollte ich gestern die neue ‘Apple Apple’-Kombi bei bestem Sonnenschein fotografieren, die ich bereits letzte Woche auf Insta gezeigt habe.
Aber so komme ich schon heute dazu, meine ‘Frida-Quadrille’-USEDOM auf meinem Blog auszuführen. Das Muster von dem neuen Lillestoff-Jersey hat es mir ganz besonders angetan und ich kann mir den Jersey in anderen Farben auch seeehr gut vorstellen.
Aber ich musste feststellen, dass das Muster sich unheimlich schwer mit der Kamera einfangen lässt. Egal, wie ich die Kamere eingestellt habe, besser habe ich es nicht hin bekommen.
Ewig schon habe ich Usedom von Schnittreif nicht mehr genäht. Dabei gehört der Schnitt definitiv zu meinen Lieblingen und wir im Sommer auh mal mit kurzen Ärmeln getestet.
Den neuen Lillestoff-Woman-Jersey ‘Frida-Quadrille’ und den Uni-Jersey in grau könnt ihr direkt bei Lillestoff ergattern.
Bis bald,
Anja
* gesponserter Beitrag *

Zutaten:
Jerseys: ‘Frida Quadrille’ (Design: Verena Münstermann) und Uni-Jersey in grau von Lillestoff
Schnitt: Fledermausshirt ‘Usedom’ von Schnittreif, Gr. M (ohne Änderungen)
wird verlinkt bei: Out Now

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply maira 9. März 2015 at 12:57

    Wirklich ein echt tolles T-shirt. Ich glaube so eins brauche ich auch noch 😉
    Schön luftig und weit und auch der Stoff echt total schön!
    Liebe Grüße Maira

  • Reply DreiPunkteWerk 9. März 2015 at 18:55

    Gute Besserung und gute Nerven 🙂
    LG,
    Kathrin

  • Leave a Reply